Bester OC RAM i7 2600k

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Heathunter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
400
Für die aufmerksamen User unter euch.. Nein das ist kein doppelter Thread. Hier gehts um Random Access Memory.

Nach dem Bestes OC Board i7 2600k Thread war es ja schon fast klar, dass jetzt auf dieser Thread kommt.

Also das beste derzeit erhältliche Board ist dann wohl einstimmig das Maximus IV Extreme REV 3.0.

Nun stellt sich mir die Frage nach dem besten Ram.

Ich habe da ein Kit von Corsair gefunden welches nach einem Test der PC Games Hardware aus der Ausgabe 04/11 am besten gehn soll.

Es handelt sich dabei um die CMT4GX3M2B2133C9 (2x2GB 2133@9-10-9-27). Dieses soll sich sogar mit dem M4E vertragen. Leider ist das Kit nicht verfügbar. Es gibt auf der Homepage von Corsair nur das CMT4GX3M2A2133C9. :freaky:

Wo ist da der unterschied? Und ist dass wirklich der beste Ram? Oder schreibt PCGH mal wieder müll?:freak:

Ich danke euch schonmal für das Lesen dieses Threads und ggf. auch für eure Antworten.:king:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbebanner
Top