• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestes Skatspiel ?

IntelOut schrieb:
Das, welches man original mit Freunden am Stammtisch spielt :)
Ha ha, selten so gelacht, eine bessere Antwort ist Dir wohl nicht eingefallen:mad:

da hat er wohl recht :)
aber wenn du alleine trainieren willst würde ich dir skat 2058 emfehlen, gut zum trainen.
hatte das mal irgentwo als trail auf ner uralten cd, ist nun bestimmt freeware, musste mal shcaun.
ansonsten kannst du auch mal googlen, wenn freeware runterladen, eventuell gibbet sonst auch ne trail, und dann selber testen :)

Für mich gibt es da nur ein Skatspiel, dass wirklich Laune macht:

NETSKAT

Habe das Programm seit 1999 in der jeweils aktuellen Version und konnte feststellen, das die Intelligenz der computergestützten Gegner ständig verbessert wird.
Das Game wird von der Fa. Cutesoft vertrieben und kostet aktuell 20 €.

Man hat ja nicht immer Leute für eine zünftige Skatrunde zur Verfügung;), deshalb suche ich ein sehr gutes PC-Spiel das auch ruhig etwas kosten darf.:)

na dann schau Dir das Netskat mal an. Wie Tunity schon sagte, es ist wirklich das Geld wert. Wir spielen es auch auf LAN Partys!

Dann biste mit Netskat bestens bedient. :D
Habe das meiner Mutter mal geschenkt, welche wirklich ein Skatcrack ist - was soll ich sagen, sie ist mehr als zufrieden...

Zieh dir von der Cutesoft-Seite das Prog zum testen und später kannst du dir alle Funktionen freischalten lassen.
Zum einfachen daddeln reicht aber auch die trial-version.

Was haltet Ihr denn von den beiden Games Skat 3000 oder Premium Skat de Luxe? Ich habe mal gehört das diese zu den besonders guten gehören sollen.:rolleyes:

Zurück
Oben