Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
abgesichert starten, dann löschen sollte gehen.
wenn nicht, dann im abgesichertem modus mal die konsole öffnen (ausführen/cmd) und darüber dann löschen.
Ich kenn mich mit eingabeauforderung ned aus. Kann mir jemand bitte schritt für schritt erklären, wie ich zB. das verzeichnis "I:\TeskDisk" auf externer festplatte lösche.
Hast du dir mal die Dateirechte angesehen? Es kann schon sein, dass die Rechte nicht wieder richtig hergestellt worden. Möglicherweise bist du nicht mehr Besitzer oder hast nicht mehr volle Rechte drauf. Kannst du die Dateien denn noch verwenden oder sind sie einfach nur noch "da"?
Verstehe ned genaus was unter "dateirechte" meinst. Also unter ordner-eigenschaft / freigabe sind alle kästchen deaktiviert.
Komischer weise lassen sich die ordner, aber nicht die dateien umbeschreiben. Verschieben oder löschen funzt garned.
PS; die wiederherstellung dieser dateien damals war auf nem anderes OS.
Es hat auf jedenfall was mit Teskdisk gemein, da selbes phänomen auf meiner anderen Xp partition auftritt ! Wenn also zB auf Xp-1 mit teskdisk daten in einem ordner widerherstelle, so kann ich auf Xp2 diesen ordner und deren inhalt nicht mehr löschen !
Also teskdisk werde ich grundsätzlich nie wieder benutzen....
Das ist doch bestimmt nur ein Problem der Rechte, wenn Dir die Commandline zu kompliziert ist versuch es mal mit den Eigenschaften des Verzeichnisses, dann Reiter Sicherheit und Erweitert (evtl. mußt Du noch unter den Extras/Ordneroptionen/Ansicht im Windows Explorer die einfache Dateifreigabe ausschalten), hier kannst Du alles einstellen und rekursiv (für alle Dateien und Ordner darunter) die Rechte übernehmen.