Bestimmte Updates nie laden

Abe81

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
5.566
Hallo,

ich rechne mir wenig Chancen aus, aber vielleicht kennt ja jemand ein Tool oder eine Registry-Fummelei, die mir weiterhelfen kann.

Ich möchte bei Windwos 7 gerne automatisch updaten lassen, aber einige der Updates nie laden. Z.B. den Windows Defener, Das Tool zum Entfernen bösartiger Software, Silverlight Updates, Net-Framework. Vieles darf ich auf einem Arbeitsrechner nicht updaten, da ich bei der Programmierarbeit sicher sein muß, das es auch mit alten Versionen funktioniert, die bei uns aus best. Gründen noch verbreitet sind.

Was nicht hilfreich ist, wären Antworten wie: Lad' doch die Updates einfach mit, schadet ja nichts... oder: lad' sie doch manuell herunter (das mache ich schon seit Erscheinen von Windows 7 so und hätte es gerne automatisch).
 
Hallo!

Man kann sie scheinbar nur manuell ausblenden bevor man sie installiert.
Aber ob man das auf ganze Produktgruppen anwenden kann, leider keine ahnung.

LG
 
Vielleicht würde es schon reichen, wenn du die Updates für andere Microsoft Produkte deaktivierst. Damit sollten zumindest alle genannten Updates nicht eingespielt werden.
 
Ich kenne kein Tool was dir unter Win deine Updates selektieren würde.
Evtl. kann man in den Programmen die Updates Deaktivieren ?
Wenn kein anderer was weiss befürchte ich das du manuell weiter machen musst :cool_alt:
 
Die Frage hatte ich mir auch mal gestellt und bin zu keiner Lösung gekommen. Deshalb entscheide ich immer selber was drauf kommt oder nicht.
 
Zurück
Oben