Bestimmte Updates nicht installieren

mumpel

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.517
Hallo,

ich habe hier Windows 7 Professional 64 Bit und ständig nervt mich das Windows Update, ich solle ein wichtiges Update (Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software) und ein Empfohlenes (Silverlight) installieren. Ich möchte die beiden Sachen aber nicht installieren! Ich nehme lieber Spybot und Flash.

Also habe ich beide über Rechtsklick "Update verstecken" deaktiviert - dachte ich jedenfalls. Wenn ich dann zurück gehe, steht auch da, dass es keine Updates zu installieren gibt. Ein paar Minuten später ploppt aber unten der Hinweis auf "Neue Updates gefunden".

Wie kann ich die beiden Updates für immer nicht installieren?
 

frank-drenkow

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
940
Da müsste eigendlich stehen Update Ausblenden,wenn du auf das Update mit rechter Maustaste gehst.so mache ich es wessen und habe meine ruhe.Aber noch den Hacken vor dem Update wegnehmen
 

Sensus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.283
Vielleicht Windows Update-Einstellungen ändern-Benachritigungen über Software (Haken wegmachen).

Sensus
 

mumpel

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.517
@ frank-drenkow: Ja, so habe ich es gemacht.
@ Sensus: Uha, den hab ich drin. Wusste nicht, was der macht. Ich probier's mal ohne. Danke.
 
Top