bestimmte Webseiten funktionieren nicht

kleiner_mali

Cadet 1st Year
Hallo.
Ich habe seit gestern Probleme, auf eine bestimmte Website zuzugreifen.
Es handelt sich hierbei um www.the-west.de.
Ich kann mich sonst im Internet frei bewegen bis auf diese eine Seite.
Habe alle gängigen Browser ausprobiert. (Explorer, Firefox, Opera) - Nichts zu machen!
Habe Firewall (Bitdefender) deaktiviert. Kindersicherung ist bereits ausgeschaltet.
Ich benutze Windows 7 (vollständig aktualisiert).Natürlich habe ich es auch mit einem Googlelink, leider erfolglos, versucht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß Mali

Zuletzt bearbeitet:
Hockst du auf Arbeit? Also ist dein Rechner direkt mit deinem ISP verbunden, oder gehst du über einen anderen Computer (Server) online?
Hast du ein Programm wie PeerGuardian laufen?

Du kannst es mit einem Proxy-Server oder einer VPN-Verbindung (anderes Netzwerk) versuchen.

Kannst du die seite anpingen ?
Gib dann mal die ip in den Browser ein ..

Anderen DNS mal nutzen, zb. 208.67.222.222
Mal über einen Proxy versuchen bzw. eine Website die deine Anfrage über einen Proxy leitet, wie zb. http://www.docoja.com/red/

Die Seite ist wieder zugänglich, zumindest bei mir. Ich hatte heute Morgen auch Probleme. Ich konnte zwar auf die Seite, einloggen ging auch, aber ich kam nicht auf die "Welten". Die Server sind wohl ab und zu down.

Ich komm ja nicht mal auf die Login-Seite. Meine Freundin hat dann zuhause keine Probleme gahabt, sich einzuloggen. Also ist das Problem definitiv an meinem Rechner...
Habe meinen UMTS Stick auf einem anderen USB-Port völlig neu installiert. Keine Chance!
Virenprüfung ergab nichts. Alles sauber. Jetzt arbeite ich mal die anderen Antworten ab.

Zurück
Oben