Besucherzähler Kleinanzeigen ?

RetroDrang79

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich versuche es hier mal, da hier ein reger Austausch zu allen möglichen Themen stattfindet.

Vorweg gleich worum es geht: Ebay-Kleinanzeigen, spinnt der Besucherzähler bei euch auch? Hat das jemand zufällig auch beobachtet?
War das nur ein kurzer ein/zweitägiger Ausfall der dann wieder behoben wurde?

Ich nutze Ebay-Kleinanzeigen bestimmt jetzt das vierte Jahr und bin -man wundere sich- ganz zufrieden.
Bis auf kleinere, kurzweilige Ausfälle wie die Tage, dass die Seite für kurze Zeit nicht mehr erreichbar war, würde ich mich nicht beschweren.

Und nun, seit gestern fällt mir auf dass der Besucher/Beobachter Zähler völlig verrückt dreht!

Mal als Beispiel: Ich stelle jetzt gleich sagen wir 50 Inserate ein...kurz darauf kann man fast live beobachten wie diese (logischerweise) angeklickt werden.
Zusätzlich tun sich Beobachter dazu, oder eben je nach Preis auch nicht.

Bei mir steht der Besucherzähler aber, bei Artikeln die seit gestern online sind bei NULL!
Bei vielen anderen fällt z.B. auf BESUCHER: 0 BEOBACHTER: 4 ect.
Wenn doch NULL Zugriffe, wie können es dann 4 beobachten ???

Ich hoffe, dass das bald behoben wird...

Wie sind Eure Erfahrungen?

Bitte keine "Hate-Antworten" ala': "Kleinanzeigen ist der größte Besch*&s...man wird da nur belogen und betrogen"
Denn wie bereits eingangs erwähnt habe ich keine schlechten Erfahrungen. Bis natürlich auf einige seltene "Scheininteressenten" denen es nur dadrum geht den Preis mindestens zu halbieren"

Danke schonmal für jäglichen Erfahrungsaustausch
MFG
 

Anhänge

  • ekz.png
    ekz.png
    381 KB · Aufrufe: 314
und wieso meldest Du den Fehler nicht bei kleinanzeigen?
ist doch deren Problem

PS:
Ein Besucherzähler ist doch bedeutungslos. Wichtig ist nur was tatsächlich verkauft wird.
Was helfen dir 100tauschen Besucher wenn es nicht verkauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herrenlos, piepenkorn, Mystforce1978 und 4 andere
Zumindest bei mir auf dem Smartphone kann man Artikel Beobachten ohne die Seite vom Artikel zu öffnen zu müssen. Grundsätzlich werden aber schon die Leute das Zeug anschauen bevor man es speichert.

Was sagt den Ebay-Kleinanzeigen dazu? Hier wird man nichts machen können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Also ich kann in der iOS App Artikel Beobachten, ohne diese Angesehen zu haben.
Denke mal das wird bei dir der Fall sein aber wie schon geschrieben, würde den Kleinanzeigen Support befragen.
Selber habe ich auf sowas noch nie geachtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
@wern001

Das hilft zu verstehen, dass etwas am Produkt nicht passt.
  • Aussehen
  • Beschreibung
  • Verkäufer
  • Bedingungen
  • Preis
  • etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal
wern001 schrieb:
und wieso meldest Du den Fehler nicht bei kleinanzeigen?
ist doch deren Problem

PS:
Ein Besucherzähler ist doch bedeutungslos. Wichtig ist nur was tatsächlich verkauft wird.
Was helfen dir 100tauschen Besucher wenn es nicht verkauft wird.
Nein eben nicht.

Wenn z.B. 100 Leute angucken und keiner es vormerkt ist deine eingestellte Sache in 95% zu teuer.

Damit lassen sich auch ganz gut bliebte und unbeliebte Sachen aussortieren.
Klamotten, sofern nicht Hugo Boss und Neu, verkaufen sich beispielsweise beschissen.

@RetroDrang79 : Ist mir noch garnicht aufgefallen außer das in den letzten Wochen meine Inserate nicht abrufbar waren.
 
also irgendwas stimmt da echt nicht.
Wenn ich eine neue Anzeige einstelle hab ich sehr oft binnen kurzer zeit innerhalb von 4-8 Stunden ca 10-20 zugriffe.
Bei 3 neuen Anzeigen jetzt nur 1-2 zugriffe
 
Zurück
Oben