Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat schon jemand von euch mit diesem Beta BIOS Erfahrungen?? Bzw. weiss jemand was da eigentlich geändert wurde?? Ich hab da bei Asus nichts gefunden...
also ich hab es gestern drauf geflasht.
funktioniert alles einwandfrei. aber was es macht weiss ich leider auch nicht.
wird wahrscheinlich hauptsächlich für neue cpus sein.
Hallo,
weiß jemand zufällig genau, ob es wirklich um die CPU Unterstützung geht?
will mi rauch ein P5W DH deluxe holen und nen E6750 drauf montieren (Weil er weniger Strom schluckt als der E6700).
Muchas Gracias.
benutze seit ca. 1 Woche das Beta 2205 Bios leider mit einem Problem und zwar lässt sich die Einstellung des Onboard Sound nicht deaktivieren.Nach einem Neustart ist sie immer wieder Aktiviert.
ich würde an deiner stelle aber, wenn ich mir schon ein neues board und ne cpu mit 1333 fsb, dann würde ich eh zu nem p35 greifen...das p5w dh deluxe kann das zwar auch...ist aber schon ein sehr altes board...was mich z. b. etwas nervt, ist die etwas umständliche installation eines 4. sata gerätes...es geht zwar...ist aber net so doll...die neuen gigabyte p35 boards sollen anscheinend ganz gut sein...über die asus boads hab ich noch net soviel gehört...