News Beta-ForceWare 67.66 von nVidia

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Nach diversen inoffiziellen ForceWare-Treibern wie 71.40, 71.50 und 70.78 in den letzten Tagen, welche alle mehr oder minder etwas an Performance/Qualität zugelegt haben, hat nVidia heute einen offiziellen Beta-Treiber veröffentlicht.

Zur News: Beta-ForceWare 67.66 von nVidia
 
also ich hab ihn mal kurz mit nfsu2 angetestet und performancemäßig isser so ziemlich gleich wie der 71.20

im 03er 3dm hatte ich 150 pkte mehr
im 05er allerdings weniger

^_°
 
ob nvidia weiter an den bisherigen ablauf festhält?
bisher wars ja immer so dass die 4x mit der gf4 kamen, die 5x mit der gf5, die 6x mit der gf6, die 7x mit....
aber nur reine spekulation....

was mich nur stutzig macht ist, dass die versionsnummer 67.66 so wesentlich tiefer ist als 71.xx *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
der 71.20 is ja auch n leaked driver, der netmal ne offizielle beta is/war ^^
 
Ich find dumm das Nvidia nur denn 71.20 treiber für Leadtek gemacht hat. :freak:



Mfg Cyrus
 
_Cyrus_ schrieb:
Ich find dumm das Nvidia nur denn 71.20 treiber für Leadtek gemacht hat. :freak:



Mfg Cyrus

es gibt unzählige dl-links, wo er für alle karten umgemoddet wurde ^^
 
ich habe immer ein problem mit meinen beiden monitoren.
Ich will auf beiden monitoren einen identischen desktop haben. Problem ist folgendes:
Ich finde in den Treibern (66.93) keine einstellung, wo man das machen kann. Ich habe es bisher immer nur so hinbekommen, das auf dem primären monitor der normale desktop ist und auf dem anderen vollbild. Wenn kein player geöffnet ist, dann sind die desktops identisch, aber wenn ein player etwas abspielt, dann wird das zum vollbild. Ich bin nicht ganz ahnungslos und weiß somit das das vollbild video heißt. Wenn ich vollbild video für beide monitore deaktiviere, dann habe ich auf dem primären weiterhin den desktop mit ganz normal abspielenden bild, auf dem secundären auch, aber das bild ist schwarz. Mit dem ATI control center auf dem pc meines bruders ging das ganz einfach, im control center gibbet das übersichtlich ausgedrückt und zum einstellen. Aber bei meiner Geforce FX 5900 XP (gainward 1600 ultra) kann ich da nur die "overlay-zoom-steuerelemete" und die "vollbild-video" einstellungen. Nun finde ich da allerdings nirgendswo eine option um das vollbild video so abzustellen, das der player (zB winamp) das video weiterhin auch auf dem sec. monitor abgespielt wird?? Bitte nicht als antwort: KAUF DIR NE ATI KARTE schreiben ! ^^ das würde ich tun wenn ich geld scheissen könnte
ich bin froh über jede produktive antwort, danke
mfg hupfi
 
Ich habe seit kurzem den DNA-Treiber drauf und bin mehr als zufrieden damit. Ich hoffe das da bald auch eine neue Version kommt.
 
_Cyrus_ schrieb:
Ich find dumm das Nvidia nur denn 71.20 treiber für Leadtek gemacht hat. :freak:



Mfg Cyrus
Der funktioniert auch mit allen anderen GeForce-Karten, aber mich würde das sowieso net stören, hab ne Leadtek-Karte. :)
 
sind die Gameprofile in dem release endlich gefixt? also die Bedienung davon? Das spinnt doch seit 61.77 in jedem Treiber rum.
 
@mapel110: Nein, offenbar nicht :)

Erstellt man ein Profil und wählt (Häkchen setzen) Optionen aus, die man speziell für das Spiel aussucht, verschwinden diese, sobald man auf 'Übernehmen' klickt. Wechselt man zu einem anderen Profil und danach wieder zum ursprünglichen zurück, so ist alles wie gewünscht eingestellt.

Das ist zwar nicht so schlimm, aber vielleicht fasst sich nVidia einmal ein Herz und beseitigt das Problem :)
 
schnopsnosn schrieb:
der 71.20 is ja auch n leaked driver, der netmal ne offizielle beta is/war ^^


Stimmt nicht ganz,Leadtek hat den 71.50,Meine MSI hat den 71.22 :D


Hatte mal kurz den NV 67.66 drauf irgendwie kam mir das sovor als ob der mehr zacken in der Auflösung(beim zocken) hatte kann das jemand bestätigen.
 
R2D2 schrieb:
Stimmt nicht ganz,Leadtek hat den 71.50,Meine MSI hat den 71.22 :D


Hatte mal kurz den NV 67.66 drauf irgendwie kam mir das sovor als ob der mehr zacken in der Auflösung(beim zocken) hatte kann das jemand bestätigen.


Nein läuft ohne Probs.- sogar Joint Operations läuft ohne fehler, Joint Operations mit 7X.XXer Treibern= fehlende Texturen in den Bäumen (alles getestet mit ner 6800gt).
 
@11
Hatte auch die dna Treiber installed und hatte nur ein kritikpunkt!
Und zwar Flackert mein Doom3, alles andere läuft! Wenn du nen tipp hast Kannste ja nochmal was schreiben dazu
 
Wie kommt man denn von Leadtek Seite aus an deren Treiber ran? (speziell 71.20 oder 71.50)
Ich finde auf der Homepage nur den 67.03er...habe auch mal irgendwo was von nem Leadtek LiveUpdate gelesen...existiert sowas?
Ich habe eine Leadtek Karte, wäre also an einer ganz normalen nicht gemoddeten Version interessiert ;)
 
Zurück
Oben