• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Beta Key for Future Blizzard Title

T

toomanyhumans

Gast
Weiß jem. was es mit diesen Karten aufsich hat?
Hier ein Beispiel: http://www.ebay.at/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260899201798&ssPageName=ADME:B:WNA:AT:1123 
Eventuell war diese Karte damals nur für die Starcraft 2 Beta gültig und hat mittlerweile jede Gültigkeit verloren. Vielleicht gilt sie aber auch jetzt noch für die Diablo III Beta.

Ausschnitt aus den Angebotsdetails:
"ACHTUNG: Es gibt Meinungen, dass der Key ggf. gar nicht mehr eingesetzt werden könnte. Die Meinung gehen diesbezüglich auseinander, nämlich dass der Key sobal die Beta startet einfach als Spiel in der Battlenetaccountverwaltung hinzufügt werden kann. Dies funktioniert noch nicht, ggf in Zukunft. Möglicherweise können die Keys aber auch erst für eine nächste Beta genutzt werden. Ich informiere hiermit nochmal ausdrücklich, dass ich weder für das Ob noch für das Wann eine Garantie gebe! Bieten Sie nur, wenn Sie sich damit einverstanden erklären. In einer Quelle heißt es, dass die Keys nur für SC2 Beta waren, in der Vergangenheit konnte man diese Keys jedoch für diverse andere Betas einlösen, dies weiß ich aus eigener Erfahrung (siehe Bewertungen)!"

Hat jem. konkrete Erfahrungen mit diesen Karten und weiß mehr?

Mfg
toomanyhumans

betrug, naja betrug ist vielleicht zuviel gesagt, aber es ist doch schon nah dran, es war nen beta key für sc2, gab da mal nen offizielles statement zu im blizzard forum.

wie wäre es wenn du es einfach mit dem kaufen solcher karten sein lässt ? ^^ ist doch blöd sich jetzt schon in der beta hoch zu arbeiten und am ende es nochmal machen zu müssen wenn der release kommt .....außerdem weiss man noch nicht mal ob die karten WIRKLICH funktionieren. die sind ja von der blizzcon 2007-2008. soweit ich weiss halten solche karten aber auch nicht lange ^^

außerdem ist das kein betrug.....solange es halt leute gibt, die auf sowas "reinfallen" ( in anführungsstriche, weil der verkäufer bzgl. der funktionalität schon vorab warnt )

Die D3 Beta hast du in 3 Stunden durch und weiter kannst du nicht spielen. Level 13 = End. Hab sie schon gespielt. Ist m. M. n. nicht sonderlich toll. D3 wird erst toll wenn man ein hohes Level erreicht hat und tolle Items findet. Meiner Meinung nach.
Ergänzung ()

Hier steckt eher ein unternehmerische Gedanke dahinter. Wenn ich für 10 - 20 Euro einen Diablo 3 Beta account ersteigern kann, mach ich das, spiele eine Woche, und verkauf den account ums 15-fache weiter. Anfangs gingen die Beta Keys für 400€ (!!!) weg. Die Leute sind verrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Karte funktioniert definitiv nicht mit diablo 3.
Habe diese Auktionen schon vor eine weile gesehn da ich auch umbedingt an der beta teilnehmen möchte.
Aber es würde auch offiziel von Blizzard in einem Beitrag gesagt das diese Karten nur für SC2 sind.

toomanyhumans schrieb:
. Anfangs gingen die Beta Keys für 400€ (!!!) weg. Die Leute sind verrückt.

es geht noch verrückter : es gibt welche, die für einen wow account über 700 euro ausgeben. ich war auch einer davon, aber auch nur der "verkäufer" part ;) man habe ich mir ausm geld einen hammer pc zusammengestellt :D

Wieso bewerten Leute die die Karte kauften dann aber positiv?
Beispiel:http://feedback.ebay.at/ws/eBayISAP...erid=subwaylover100&_trksid=p3984.m1436.l2776

Ich meine klar, nur weil die Karte nicht geht (oder geht sie doch?) wäre eigentlich kein Grund negativ oder neutral zu bewerten, weil der Verkäufer ja ausdrücklich darauf hinweißt, dass sie eventuell gar nicht funktioniert. Trotzdem würden deswegen wohl viele negativ bewerten oder gar nicht bewerten. Aber wieso sollte man einen solchen Fehlkauf mit: "Alles bestens, gerne wieder" oder "Vielen Dank" positiv bewerten?

Vl. können die Dinger ja doch irgendwas.

Spekulationen über Spekulationen. Du hast genau zwei Möglichkeiten, wenn du es unbedingt wissen willst:
  1. Kauf dir die Karte und probier es selbst aus.
  2. Schreib die Käufer der Karte bei Ebay an (ja das geht). Einfach auf das Profil gehen und "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen" klicken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ich habe einen solchen Käufer bereits angeschrieben. Mehrere sogar. Antwort kam nur eine zurück und die da lautete: "Nein hat nicht funktioniert.. Ich musste positv bewerten weil er geschrieben hat das es eventuell bei andere beta geht." Lol, ja keine Ahnung was sich die Leute dabei denken...erstens das zu kaufen und zweitens dann mit dieser Begründung auch noch positiv zu bewerten aber whatever... :lol:

Ich mein im Grunde kannst du ihn ja nicht schlecht bewerten. Er hat dich drauf hingewiesen und du hast deinen key erhalten.

Naja aber wenn der key funktionieren würde, würde der eine typ logisch mehr als 20€ verlangen.

Zurück
Oben