Stormbilly
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MarcDK schrieb:Man, WoW ist ein MMORPG. Die Jungs haben Traffic und Server kosten ohne Ende. Mal ganz von den Support abgesehen. Das hat was mit der Komplexität des Spiels zu tun und was es für Anforderungen an den Server stellt. Der Witz bei Spielen wie WoW ist, dass sich 100 un dmehr Leute gleichzeitig an dem selben Ort in der persistenten Welt aufhalten können.
Wer einmal so ein Spiel gespielt hat, zahlt das Geld gerne.
BTW: Wenn Du keinen Bock auf monatliche Kosten hast:
www.Anarchy-Online.de - Die haben gerade die Classic-Edition ohne einen der 3 Add-On packs kostenlos am Start. Reinschauen lohnt sich. Ich spiele das sogar weitaus lieber als WoW und zwar schon seit 2 Jahren.
DJServs schrieb:Hmm und Spiele wie Anarchy oder Knight Online verursachen dem Hersteller keine Kosten oder wie? Warum können diese Spiele völlig KOSTENLOS angeboten werden und Blizzard muss seine Kunden gnadenlos abzocken? Ausserdem würde ich mal sagen, dass wenn ich schon fürein spiel bezahle ich auch erwarten kann dass ich es einwandfrei nutzen kann ohne Lags.
zaq schrieb:Ich versteh bis heut noch nicht wieso rollenspiele immer kohle pro monat kosten muessen UND einmaligen anscahffungspreis , der ja auch recht hoch ist bei WoW zb. ich mein das geht docha uch ohne monatliche kosten! Man schaue WC3/TFT oder so, Battle.net ist auch sone plattform, und kostet NICHTS pro monat, wieso dann aber fuer ein Spiel wie WoW, nur weils nen rollenspiel ist oda wat ? Finds total dreist da umd ie 15euro pro monat zu verlangen .... das ist wucher! Am bestne dann noch nen 24 monats Vertrag dazu... dann ists naemlich teurer als ein brand aktuelles Handy mit allem drum und dran ...rofl