Betiebssystemfehler Wdws 10 pro, was tun?

Ich wiederhole es gerne noch einmal..... wenn auf D nur Dateien z.b. von Word/excell Dokumente, oder Bilder und Fotos in jpg oder png Format oder pdf und Filme sind... dann ist die Antwort JA.
Sind auf D zusätzlich Programme installiert, dann NEIN
 
Muss das so sein, 3 Partitionen für das Betriebssystem?
und die anderen Partitionen sind vollkommen normal.
500MB Systemreserviert (Bootdateien) erstellt Windows automatisch wenn man richtig neu clean installiert im MBR Modus.
450 oder 806 MB Wiederherstellung hinter C: wird dann später von Windows angelegt nach einen Upgrade auf eine neue Windows 10 Version (1709 auf 1803)
Geht zu einem Profi (Computerladen) usw. ansonsten sehe ich schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das muss so sein, weil die Festplatte in dieser Weise durch das Setup eingerichtet wurde. Und ich möchte dir ebenfalls dringend raten, Terriers Hinweis zu befolgen und einen Computerspezi auszusuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben