Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Betriebssyststem von M2 SSD auf SSD übertragen
- Ersteller bywizard
- Erstellt am
leipziger1979
Vice Admiral
Clonen musst du es, nicht einfach kopieren.
Ich nehme für Systemplatten immer:
https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/backup/macrium-reflect-free-edition/
Ist zwar nicht die primäre Funktion des Programms kann das aber dennoch sehr gut.
Ich nehme für Systemplatten immer:
https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/backup/macrium-reflect-free-edition/
Ist zwar nicht die primäre Funktion des Programms kann das aber dennoch sehr gut.
Wie denn das?!bywizard schrieb:weil meine M2 SSD schon den geist aufgibt
rg88
Fleet Admiral
Mal ne ernsthafte Frage: Warum setzt du die Kiste nicht einfach sauber neu auf? Das schadet in der Regel niebywizard schrieb:Ich habe mir heute eine SSD bestellt weil meine M2 SSD schon den geist aufgibt. Nun habe ich aber die Frage: muss ich etwas beachten wenn ich Windows einfach auf die neue Platte rüberkopiere?
A
AudioholicA
Gast
Es kann nicht schaden zu beobachten warum die M2 den Geist aufgibt, möglicherweise wandert das Problem auf die SSD über wenn man nur das OS spiegelt.
Coca_Cola schrieb:Würde mich auch interessieren wie sich das zeigt das die m2 SSD kaputt geht.
ja ich werde glaub ich neu aufsetzen also alles frischl00pm45ch1n3 schrieb:Es kann nicht schaden zu beobachten warum die M2 den Geist aufgibt, möglicherweise wandert das Problem auf die SSD über wenn man nur das OS spiegelt.
Fragen beantworten ist nicht so deins?!
B
BlackNinja2019
Gast
Gib mal ein paar Daten von deinen SSDs!
Oder wollen wir Frage /Antwort Spiel spielen?
Oder wollen wir Frage /Antwort Spiel spielen?
A
AudioholicA
Gast
Joar, das macht Sinn. Ich würde wahrscheinlich vorher noch versuchen das Teil irgendwie Passiv runterzukühlen.
Alles eine Frage vom Aufwand, und natürlich vom Platz.
das problem: die m2 ssd hat nh cover und das wird von der grafikkarte überdecktl00pm45ch1n3 schrieb:Joar, das macht Sinn. Ich würde wahrscheinlich vorher noch versuchen das Teil irgendwie Passiv runterzukühlen.
A
AudioholicA
Gast
Wenn das Teil in irgendeiner Form noch funktioniert - wenn es nicht zu Warm wird - kann man ja versuchen die M2 anderweitig einzubinden. Extern / Intern gibt es ja möglichkeiten mit Adapter.
Ansonsten schade ums Geld ;-)
ich werde die ssd in mein nas einbinden weil es dort keine graka gibtl00pm45ch1n3 schrieb:Wenn das Teil in irgendeiner Form noch funktioniert - wenn es nicht zu Warm wird - kann man ja versuchen die M2 anderweitig einzubinden. Extern / Intern gibt es ja möglichkeiten mit Adapter.
A
AudioholicA
Gast
Der Satz lässt Raum für Spekulationenbywizard schrieb:ich werde die ssd in mein nas einbinden weil es dort keine graka gibt