Betriebssyststem von M2 SSD auf SSD übertragen

bywizard

Lieutenant
Guten Tag alle zusammen!

Ich habe mir heute eine SSD bestellt weil meine M2 SSD schon den geist aufgibt. Nun habe ich aber die Frage: muss ich etwas beachten wenn ich Windows einfach auf die neue Platte rüberkopiere?

Würde mich auch interessieren wie sich das zeigt das die m2 SSD kaputt geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
bywizard schrieb:
Ich habe mir heute eine SSD bestellt weil meine M2 SSD schon den geist aufgibt. Nun habe ich aber die Frage: muss ich etwas beachten wenn ich Windows einfach auf die neue Platte rüberkopiere?
Mal ne ernsthafte Frage: Warum setzt du die Kiste nicht einfach sauber neu auf? Das schadet in der Regel nie

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und ando99
Es kann nicht schaden zu beobachten warum die M2 den Geist aufgibt, möglicherweise wandert das Problem auf die SSD über wenn man nur das OS spiegelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Coca_Cola schrieb:
Würde mich auch interessieren wie sich das zeigt das die m2 SSD kaputt geht.
l00pm45ch1n3 schrieb:
Es kann nicht schaden zu beobachten warum die M2 den Geist aufgibt, möglicherweise wandert das Problem auf die SSD über wenn man nur das OS spiegelt.
ja ich werde glaub ich neu aufsetzen also alles frisch

Gib mal ein paar Daten von deinen SSDs!
Oder wollen wir Frage /Antwort Spiel spielen?

sie wird einfach zu heiß und manchmal stürzt einfach das os ab. setze ich eine andere ssd ein gehts

Joar, das macht Sinn. Ich würde wahrscheinlich vorher noch versuchen das Teil irgendwie Passiv runterzukühlen.
Alles eine Frage vom Aufwand, und natürlich vom Platz.

l00pm45ch1n3 schrieb:
Joar, das macht Sinn. Ich würde wahrscheinlich vorher noch versuchen das Teil irgendwie Passiv runterzukühlen.
Alles eine Frage vom Aufwand, und natürlich vom Platz.
das problem: die m2 ssd hat nh cover und das wird von der grafikkarte überdeckt

Wenn das Teil in irgendeiner Form noch funktioniert - wenn es nicht zu Warm wird - kann man ja versuchen die M2 anderweitig einzubinden. Extern / Intern gibt es ja möglichkeiten mit Adapter.
Ansonsten schade ums Geld ;-)

l00pm45ch1n3 schrieb:
Wenn das Teil in irgendeiner Form noch funktioniert - wenn es nicht zu Warm wird - kann man ja versuchen die M2 anderweitig einzubinden. Extern / Intern gibt es ja möglichkeiten mit Adapter.
Ansonsten schade ums Geld ;-)
ich werde die ssd in mein nas einbinden weil es dort keine graka gibt

Zurück
Oben