Betriebsystemwechsel von home auf pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vlvegas

Newbie
Betriebssystemwechsel von home auf pro

Hi, hab mich durch meeehrere foren gekämpft, doch am ende bin ich leider nicht sehr viel schlauer!

Möchte meinem fujitsu siemens PC (mit dazu gelieferten oem XP home Version) plätten und wieder neu einrichten!
Hab leider nur noch den key, cd is wech! Hatte dann den gedanken zu xp pro zu wechseln wobei ich mittlerweile schon glücklich wär, wenn ich XP home günstig und sicher wieder rauf bekäme!!!

so und jetzt:
1.kann ich ne beliebige Home-CD verwenden? (link reicht, falls jemend einen weiß, hab keinen gefunden:freaky: )
2.funktioniert es, wenn ich mir ne XP-Pro speziell von fujitsuSiemens+key bei eBay hole?
3. und wenn, wie sieht es dann aus mit der jeweiligen aktivierung/registrierung?

Bin auch sehr dankbar für tipps für alternativen oder Lösungen!!!!

Vielen dank! :p

Zuletzt bearbeitet:
1) Solang du deinen eigene Key verwendest kannst du jede beliebige Home-CD verwenden. Kannst dir also auch eine von Freunden borgen.

2) Muss theoretisch noch nicht mal eine speziell für FSC sein.

3) Wie meinen? ;)

PS: Warum willst eigentlich von Home auf Pro wechseln? Im Regelfall bringt dir das nicht viel.

1. nein und illigal auch wenn du einen Key hast
2. kann sein, muß aber nicht. Keys von XP ohne SP und mit SP sind verschieden und gehen nicht
3. du kannst dir aber eine gleiche Home besorgen, je nach dem was für ein Original vorher drauf war. Also Home mit / ohne SP1, SP1a oder SP2

AW: Betriebssystemwechsel von home auf pro

vlvegas schrieb:
Hi, hab mich durch meeehrere foren gekämpft, doch am ende bin ich leider nicht sehr viel schlauer!
Doch nun schon. Fragen gelöst. Nun kannst du dich den Regeln widmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben