Betrug: Clever-Technik.com & Elektro-Traum.com (bestätigt)

Knito schrieb:
Nein, es gibt genügend Urteile zu dem Thema. Da bleibst du auf den Prozesskosten sitzen.
Gerade schon weil dieser Thread existiert und es ein offensichtlicher Fehler ist.

Merkt man wieviele mit Absicht falsche Angaben zur Lieferzeit und Verfügbarkeit machen. Schade, das dort nicht durchgegriffen wird, wobei es klar definiert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Erinnert mich an die alten Tage vom Vertrieb "Fortknox" oder wie die sich damals schrieben. Hatten auch hammer Angebote, aber nie die Ware da und telefonisch auch nie zu erreichen.

• Gefällt mir
Croftout90 schrieb:
Aaaah ok ok, ja das ist safe Betrug
Mal unter uns, vorsichtig mit solchen Aussagen. Der kann dich in Grund und Boden klagen.

Knito schrieb:
Mal unter uns, vorsichtig mit solchen Aussagen. Der kann dich in Grund und Boden klagen.

falls er mitließt :D und CB muss ihm keine IP aushändigen :)

• Gefällt mir
Bin kein Erfurter, aber die Anschrift kenne ich. Da sind Büros, ein Elektrogroßhandel, aber ein PC-Laden ist mir dort nicht geläufig.

Solche Anschuldigungen bringen uns aber in Probleme. Das hatten wir leider schon oft. Denn wir sind es im Zweifel, die sie löschen müssen, oder vor den Kadi gezerrt werden.

Insofern: feststellen, auf Basis von guten Gründen warnen, aber keine letztendlich haltlosen, rufschadigenden Anschuldigungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, areiland und CrustiCroc
Ich werde am Samstag mal hinfahren. Mache Fotos und gebe hier die Rückinfo.

Grüsse

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, revan., tony_mont4n4 und 2 andere
Knito schrieb:
Ich schätze die Chance einen 6er mit Superzahl zu bekommen liegt weitaus höher:freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
@injemato gib dann bitte mal Bescheid. Sollte es keine Verarsche sein und warum auch immer so günstig sein, dann würde ich evtl echt bestellen.

Darkscream schrieb:
Ich schätze die Chance einen 6er mit Superzahl zu bekommen liegt weitaus höher:freaky:
Da irrst du dich aber gewaltig. Das sind Keinunternehmer, die 10x mal am Tag ihre domain googlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
injemato schrieb:
Ich werde am Samstag mal hinfahren. Mache Fotos und gebe hier die Rückinfo.

Grüsse

Da wirst du nix finden. Vermute auch Drop Shipper. Weil da müsste einiges an Lager zu finden sein, bei der Produktpalette.

Ich würde sagen, wir witmen diesem Shop keine Energie mehr. Bestellt bei euren Händlern des Vertrauens. Wartet auf Black Week / Black Friday Angebote, dann sollte es doch keinem schlecht gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Bei solchen oder ähnlich unbekannten Shops bestelle ich grundsätzlich nichts.
Es geht ja auch um evtl. Garantiebedingungen usw..
Es handelt sich um keinen Blumenkübel.
Und Klage...Schutzverein und den ganzen Mist...darauf hätte ich keinen Bock u. keine Zeit für solch einen Quatsch.
MF, Amazon, Alternate und andere bekannte Größen sind die Anlaufstellen für teure Hardware online.
Wenn man sich keine RTX für z.B. 900 Euro leisten kann, dann auch nicht für 599 Euro bei einem dubiosen Händler. Dann kann man sich eben keine leisten...fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Croftout90, Xippe, chr1zZo und eine weitere Person
Knito schrieb:
Da irrst du dich aber gewaltig. Das sind Keinunternehmer, die 10x mal am Tag ihre domain googlen.
Er hat ja nicht geschrieben das der Betrug von der Firma selber aus geht, schon im Titel steht die Vermutung das die Seite gehackt worden sein könnte.

Darkscream schrieb:
Er hat ja nicht geschrieben das der Betrug von der Firma selber aus geht, schon im Titel steht die Vermutung das die Seite gehackt worden sein könnte.
Er meint eindeutig Haken. Nicht hacken und schrieb später "das ist safe Betrug".
Aber genug jetzt :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jan schrieb:
Solche Anschuldigungen bringen uns aber in Probleme. Das hatten wir leider schon oft. Denn wir sind es im Zweifel, die sie löschen müssen, oder vor den Kadi gezerrt werden.

Insofern: feststellen, auf Basis von guten Gründen warnen, aber keine letztendlich haltlosen, rufschadigenden Anschuldigungen.
Dieser Artikel ist immer noch einfach nur krank, und eine Frechheit. Was die Politiker sich dabei nur gedacht haben.....
Deswegen Leute, nehmt Jan's Hinweis bitte sehr Ernst !

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, tony_mont4n4 und Jan
Zurück
Oben