Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, es gibt genügend Urteile zu dem Thema. Da bleibst du auf den Prozesskosten sitzen.
Gerade schon weil dieser Thread existiert und es ein offensichtlicher Fehler ist.
Merkt man wieviele mit Absicht falsche Angaben zur Lieferzeit und Verfügbarkeit machen. Schade, das dort nicht durchgegriffen wird, wobei es klar definiert ist.
Erinnert mich an die alten Tage vom Vertrieb "Fortknox" oder wie die sich damals schrieben. Hatten auch hammer Angebote, aber nie die Ware da und telefonisch auch nie zu erreichen.
Solche Anschuldigungen bringen uns aber in Probleme. Das hatten wir leider schon oft. Denn wir sind es im Zweifel, die sie löschen müssen, oder vor den Kadi gezerrt werden.
Insofern: feststellen, auf Basis von guten Gründen warnen, aber keine letztendlich haltlosen, rufschadigenden Anschuldigungen.
Da wirst du nix finden. Vermute auch Drop Shipper. Weil da müsste einiges an Lager zu finden sein, bei der Produktpalette.
Ich würde sagen, wir witmen diesem Shop keine Energie mehr. Bestellt bei euren Händlern des Vertrauens. Wartet auf Black Week / Black Friday Angebote, dann sollte es doch keinem schlecht gehen
Ich melde mich hier. Aber grosse Hoffnungen sehe ich da nicht. In den Versand-und Zahlungsbedingungen wird klar mit PayPal geworben: https://clever-technik.com/versand-und-zahlungsbedingungen
Später im gefüllten Warenkorb ist nichts mehr davon zu sehen.
Bei solchen oder ähnlich unbekannten Shops bestelle ich grundsätzlich nichts.
Es geht ja auch um evtl. Garantiebedingungen usw..
Es handelt sich um keinen Blumenkübel.
Und Klage...Schutzverein und den ganzen Mist...darauf hätte ich keinen Bock u. keine Zeit für solch einen Quatsch.
MF, Amazon, Alternate und andere bekannte Größen sind die Anlaufstellen für teure Hardware online.
Wenn man sich keine RTX für z.B. 900 Euro leisten kann, dann auch nicht für 599 Euro bei einem dubiosen Händler. Dann kann man sich eben keine leisten...fertig.
Solche Anschuldigungen bringen uns aber in Probleme. Das hatten wir leider schon oft. Denn wir sind es im Zweifel, die sie löschen müssen, oder vor den Kadi gezerrt werden.
Insofern: feststellen, auf Basis von guten Gründen warnen, aber keine letztendlich haltlosen, rufschadigenden Anschuldigungen.
Dieser Artikel ist immer noch einfach nur krank, und eine Frechheit. Was die Politiker sich dabei nur gedacht haben.....
Deswegen Leute, nehmt Jan's Hinweis bitte sehr Ernst !