Betrug oder super Angebot?

Smash32

Lt. Commander
Hey Communiety,
mein Bruder hat mir eben grade dieses Angebot hier gezeigt:
https://preis24.de/gratis-handy

Ich frage mich nur ob es da wirklich keinen Harken gibt, ich kann mir garnicht vorstellen das so etwas verschenkt wird.
Meint ihr da steckt irgendwas hinter?

Zuletzt bearbeitet:
in Pullach sitzt auch der BND, wenn das kein Zufall ist :P

Das Handy gibt es neu schon ab 10,29€ bei Amazon. Ist nicht wirklich der Brüller. Aber ein Haken ist dort nicht zu erkennen.

Du must es halt 4 Monate nutzen, um die 50€ Gesprächsguthaben aufbrauchen zu können. Üblicherweise verursacht man in der Zeit aber mehr Kosten. Daran verdienen die dann.

Zuletzt bearbeitet:
N Kack-Handy für 10 Euro und ne discotel-Karte, nix besonderes.
Das gibts bei denen öfters, also kein Haken ;)

Wäre ja ne super Sache, bezahlt man die 6,90 versand, verkauft das Handy für 15 Euro und dann vertelefoniert man die 50€ über die paar Monate nebenbei mit seinem Handy und dann vernichtet man die Simkarte ^^

Es gibt ja 50€ Guthaben geschenkt, einfach für die 6,90 versand, so als Simkarte für Nebenbei wenn man sein Geld nicht vertelefonieren will ist das relativ gut find ich ^^

Ist nichts besonderes. Das ist ein 10€ Handy. Das bekommt der Anbieter locker rein, wenn der Kunde mal ein paar Minuten telefoniert.

Ich würde es mir holen, die 50€ verbraten und dann das Handy bei Ebay für 5€ verticken.

Sind das Musterdaten, die man da im Formular sieht wenn amn den Link anklickt oder Deine?

Hoffe es NICHT Deine!

Gruß

NIMM DEN LINK RAUS

Patrick XXXXXX

kto. nr usw alles angegeben in dem Link!!!!!! was machst du für Sachen sag mal??? Nimm sofort diesen Link raus!

Sonst haste Übermorgen im Briefkasten 200 stück davon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Namen entfernt.)
So Angebote leben u.a. davon deine Daten zu verkaufen... (kann sein muss nicht). Abgesehen davon finde ich da "Angebot" jetzt auch nicht so super.

Naja schaut eher nicht nachmusterdaten aus mit dem Hansaring ^^

edith: ich wünsche ihm dass NIEMAND das ausnutzt weil es stehen auch die kontodaten dort o.O

ich würde den link ganz schnell raus nehmen, da sethen alle deine daten drin...

Wenn ich nen Arsch wär hätt ichs auf Facebook gepostet!! ich Wünsche eeeecht niemandem das sowas Passiert!

du kriegst bei jedem discounter und bei mediablöd, etc. 10€ prepaid handys ohne vertragsbindung und mindestumsatz, etc. hinterhergeschmissen

Echt schon der Hammer wie leichtfertig und leichtgläubig ein Mensch sein kann.
Ich würde Facebook in Deutschland verbieten lassen.

Zurück
Oben