Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Könnt ihr bitte diese Festplatte beurteilen,ob ich mir Sorgen machen muß oder noch als Backupplatte verwendbar.Mache meine Backups immer auf 2 verschiedenen Platten.Danke für eure Mühe
Hast du sonst noch interessante Infos die bei der loesung eventueller probleme, falls sowas von interesse sein soltle, vielleicht u.u helfen koennten?
hat dein nachbar vielleicht einen account? Ist immer leichter selbst von Problemen zu berichten, anstatt leute darueber berichten zu lassen
Hi wollte nur wissen ob aus den Werten von CD was nicht normal oder kritisch ist.Nein mein Nachbar ist ein betagter Bursche von 82 Jahren und hat keinen Account hier.
Dann frag mal bzgl. des Abschaltens nach. Durchlaufen lassen ist gesünder. Und sollte es extern sein - evtl. rupft er einfach irgendwann den Anschluß raus oder sowas.
@rotorwelle , falls das eine externe Platte ist, dann sag Deinem alten Nachbarn folgendes:
wenn er die Platte auswirft (über Klicken auf das USB-Symbol), soll er nicht sofort den Stecker ziehen weil Windows ihm das sagt, sondern er soll warten bis er ein leises "Klick" hört (Kopf in Parkposition)
und die Platte aufhört zu drehen
erst danach den Stecker ziehen
Ansonsten sieht die Platte gut aus, ist noch gar nicht "eingefahren".
Die Frage ist nur wie es zu dem Datenschwund gekommen ist...
Es ist eine USB HDD und dazu noch eine mit SMR, die würde ich auch nicht unbedingt direkt nach dem Schreiben entfernen (ohne "Auswerfen" schon mal gar nicht).