• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beuteboxen: Rocket League stellt auf normalen Shop um

Das Spiel selbst dadurch wohl nicht besser, muhahaha. :D

Aber egal was EPIC macht. Für einen ist es immer falsch.
 
Yay! Finde ich sehr gut!
Ich kenne Leute, die zig € in Keys investiert haben, nur um an ihr Item zu kommen,
was sie haben wollten. Wie viel genau, kann ich nicht sagen.

Dennoch: Früher konnte man so "Modden" bzw Skins machen, ohne zu blechen.
Das sollte ebenfalls "erlaubt" sein. Aber ich befürchte, dass die Zeiten sich geändert haben.
 
Kenne viele, die nur wegen den Kisten gespielt haben. Zwar haben sie diese überwiegend mit den Dekodierern aus Events geöffnet, weil sie kein Geld investiert haben, aber dennoch war es ein Anreiz zu zocken. Das fehlt jetzt irgendwie. Bin mir nicht sicher, ob diese Idee so gut ist.
 
GamingTiger schrieb:
Kenne viele, die nur wegen den Kisten gespielt haben. Zwar haben sie diese überwiegend mit den Dekodierern aus Events geöffnet, weil sie kein Geld investiert haben, aber dennoch war es ein Anreiz zu zocken. Das fehlt jetzt irgendwie. Bin mir nicht sicher, ob diese Idee so gut ist.
Sollte man ein Spiel nicht spielen, weil es Spaß macht? O.o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
GamingTiger schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob diese Idee so gut ist.

Wie Damien White schon in #39 schrieb, versucht Epic hier das Umsetzen von gesetzlichen Notwendigkeiten als kreative Änderung am Spiel zu verkaufen. Ginge es nach Epic, würden sie das bisherige System natürlich beibehalten, weil das mehr Kohle bringt. Weil sie die Vorschriften zu Beutekisten aber ohnehin demnächst umsetzen werden müssen, probieren sie eben, aus diesem Schritt noch etwas gute Presse mitzunehmen.
 
Zurück
Oben