Bewertet meine Website

Undertaker92

Lt. Commander
Hallo,

da ich mir kürzlich eine Website gebastelt hab, würde ich gern wissen wie sie bei den Usern ankommt. Es ist die erste, die ich selbst programmiert hab.
Ich freue mich auf euer Lob und Kritik ist selbstverständlich auch erwünscht.

undertaker92.de.vu

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewertet meine Website!

Hmmm also ich finde die HP ganz gut :)... aber einwenig eintönig...

Aber für das erstemal ganz gut :)

@Computerbase: Darf er eure News und Tests verlinken?

Soweit in Ordnung, aber ich würde es vermeiden Frames zu benutzen, mach es lieber mit Tabellen :)

Meiner Meinung nach sind die Button ein wenig zu gross. Aber sonst sieht es doch eigentlich ganzn gut aus, abgesehen von der Funpicwerbung. Aber da kannst du ja net viel machen

Was net so gut is, is die blaue Schrift auf schwarzem Hintergrund, kann man nicht lesen. Ansonsten ganz OK.

Also bisher sieht die Site nicht schlecht aus! Doch du solltest noch am Design arbeiten er gibt teils zu starke Kontraste die dann auch noch Groß z.B die Fläche auf denen du die News schreist. Diese heben sich zu stark vom Hintergrunddesign ab.

Also erstmal Danke für die Kommentare. Wirklich, freut mich sehr!

Bald werde ich auch noch PC Empfehlungen online stellen zu bestimmten Preisklassen. Zu diesem Thema sind Kommentare natürlich auch erwünscht!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

onosw schrieb:
Meiner Meinung nach sind die Button ein wenig zu gross. Aber sonst sieht es doch eigentlich ganzn gut aus, abgesehen von der Funpicwerbung. Aber da kannst du ja net viel machen

Das hab ich mir mittlerweile auch gedacht. Und da ich ja in den Ferien noch einige Sachen hinzufügen werde (auch Buttons), werden die nochmal kleiner.nd ich glaube, ich werde mich nach erst einer Woche von Funpic trennen. Ist mir auch zu viel Werbung. Wenn ich eine neue Adresse hab, poste ich das natürlich hier.

Crosser schrieb:
Was net so gut is, is die blaue Schrift auf schwarzem Hintergrund, kann man nicht lesen.

Stimmt haste Recht. Was würdest du vorschlagen, welche Farbe ich nehmen soll? Sie soll halt zum Schwarz-Blauen Hintergrund passen.

Sty!a schrieb:
Also bisher sieht die Site nicht schlecht aus! Doch du solltest noch am Design arbeiten er gibt teils zu starke Kontraste die dann auch noch Groß z.B die Fläche auf denen du die News schreist. Diese heben sich zu stark vom Hintergrunddesign ab.

Stimmt eigentlich auch wieder. Und nochmal die Frage: Welche Farbe würdest du für diese Fläche vorschlagen?

Ganz nett. Aber das Design könnte noch verbessert werden, zB bei den Links kann man die weiße Schrift nicht lesen da im Hintergrund auch weiße Elemente sind. Außerdem finde ich das in "Meine PCs" dieser Kasten mit "Meine PCs" nicht so recht passt.

Die Idee verschiedene PC-Konfigurationen zusammenzustellen ist auch gut. (Für Gaming-PCs hab ich das hier auf CB auch gemacht.)

jo, ich find die homepage echt cool, so was könnt ich nich. :(
ich kann nur ein bissel C++ und Visual Basic :)

aber respekt. hat bestimmt lange gedauert, und so was schon beim ersten mal :D :evillol: .

den chat find ich cool. auch die option, das man mit anderen leuten spielen kann toll.
schade das da bisschen wenig los ist.

mfg reaper

Das werde ich ändern. Der Chat wird vom User-Center ins Main Menü verlegt, dass jeder drauf zugreifen kann.

Edit: So, der Chat is drin. Kommt ruhig mal vorbei. Ach ja, ein Forum ist jetzt auch online. Bitte meldet euch an

Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich den anderen an, dass du am design was ändern könntest, aber sonst ganz ok für ne about-me seite

übrigens: dein geburtstag kannste schon mit der genauen jahreszahl angeben, schon allein wegen dem namen "undertaker92" ;D

du solltest dein "user-center" besser schützen, ich hab mir gerade das pw geholt und konnte dann sofort rein

das passwort lautet he**and**or**e , habs mal "verschlüsselt" damit keiner unsinn baut und du weißt das es das richtige ist ;)

Im grpßen und ganzen schon gut geworden!

_DJ2P-GER_ schrieb:
Besser geworden, aber irgendwie sind die FAQs und Tests "leer".

Und bei "About me" weiße Schrift über weißem Grund und das Bild klebt über der Unterteilung.

Ja, noch sind sie leer. Bald nicht mehr. Ich muss erst noch nach guten Komponenten schauen, ich will dir ja nicht alles abschreiben. :D

Edit: Habs mir anders überlegt. Die Komponenten in deiner FAQ sind meiner Meinung nach auch die Besten. Wärst du einverstanden, dass ich deine FAQ in meiner Homepage einbinde. Natürlich werde ich den Namen des Erstellers deutlich hinschreiben.

Ich versteh nicht ganz, was du mit "Das Bild klebt über der Unterteilung" meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Achso:D

Du hast in "About me" doch so in Abschnitte unterteilt zB so:

Was ich hasse:
-Sendungen wie "Lotta in Love" oder "Verliebt in Berlin" *kotz*

-Volksmusik, Schlager

-Angeber

Wie kommst du eigentlich auf "Undertaker92"?

[...]

Edit: Wenn auf mich hingewiesen wird, sollte das keine Problem darstellen. Willst du das wie die News verlinken oder abschreiben. Letzteres wäre wegen den notwendigen Updates eher schlecht (oder mehr Arbeit).

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds lieber abschreiben. Ich schau halt ab und zu nach Updates.
Warte kurz 15-20 min, dann is die FAQ bei mir online.

Edit: So, nun ists online.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben