Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom Design her eher schlecht. Das sieht aus wie eine Website von 1996 (Buttons, Frames, schlechte Farbkombinationen, kein Kontrast), aber nicht 2006. Aber da du das Privat machst, ist das schon ok ...
Vom Inhalt gibt es auch nichts wirklich nützliches. Wieso sollte Google die Seite überhaupt aufnehmen, geschweige denn auf Platz 1 zeigen (siehe anderen Beitrag von dir)?
Was soll dieser JavaScript-Passwortschutz? Man braucht ja nur ins HTML zu sehen und sieht, wie das Passwort lautet ...
Was meinst du mit Design von 1996? Ich kann es nicht jedem recht machen. Die einen finden es gut, die anderen nicht so toll.
Aber wenn du schon kritisierst (was ich eigentlich akzeptiere), wären Verbesserungsvorschläge nicht fehl am Platz.
Der Inhalt ist auch noch wenig, da haste recht, aber die Site ist doch erst 1,5 Wochen online...
Und die Passwortabfrage ist schon sehr unsicher, das weiss ich auch, aber ich hab grad einfach nicht die Zeit und die Lust das zu ändern. Außerdem gibts da (noch) nichts Geheimes.
Ich nannte doch die Probleme - Buttons, Frames, schlechte Farbkombinationen, kein Kontrast. Wenn du darüber nichts weißt und mehr willst, solltest du aber eher in einem Webdesign-Forum fragen und nicht hier
Ich mache das beruflich, daher kann ich nicht sagen, dass ich irgendwas daran "gut" finde. Es ist schlichtweg kein Design vorhanden (nur graue Boxen), keine klare Linien, die Farben sind unfreundlich und düster, die Buttons langweilig und untereinander auch noch unterschiedlich (verschiedene Schriftgrößen, keine Kantenglättung).
Da du es Privat machst und es deine ersten Versuche sind, ist es natürlich völlig egal. Erfahrung kommt mit den Monaten und Jahren. Aber du hast ja nach der Meinung aller gefragt, und da kommt auch blanke Kritik