Bewertung eurer Lieblingsserien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prof Turtzo

Banned
Da ich ja internationaler Film und TV Serien Experte bin, könnt iher hier eure Lieblingsserien posten und ich werde sie dann bewerten, dann wisst ihr mal wie gut eure Lieblingsserien wirklich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich globaler Foren und Beitragsexperte und prophezeie diesem Thread kein langes Leben. Sind wieder Ferien, kann das sein?

Welche sind denn deine Lieblingsserien? Darum geht es eigentlich in diesem Thread!

Das ist doch höchst subjektiv welche Serie einem gefällt und welche nicht. Außerdem wie bewertest du Serien, die du wahrscheinlich nie gesehen hast? Lassie, Dallas, Bonanza, The Munsters, etc. Es gibt nicht nur aktuelle Serien ;)

Die einzigen Serien die ich aktuell verfolge und dir mir gefallen sind Breaking Bad, Walking Dead und Game of Thrones. Keine davon ist meine "Lieblingsserie", dazu sind sie allein schon von der Handlung viel zu unterschiedlich.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Das ist doch höchst subjektiv welche Serie einem gefällt und welche nicht. .

das hat aber mit der Qualität der Serien nichts zu tun.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Außerdem wie bewertest du Serien, die du wahrscheinlich nie gesehen hast? Lassie, Dallas, Bonanza, The Munsters, etc. Es gibt nicht nur aktuelle Serien ;)

Die einzigen Serien die ich aktuell verfolge und dir mir gefallen sind Breaking Bad, Walking Dead und Game of Thrones. Keine davon ist meine "Lieblingsserie", dazu sind sie allein schon von der Handlung viel zu unterschiedlich.

Kenne nahezu jede Serie, also wirklich.

Lassie 5/10
Dallas 6/10
Bonanza 7,5/10
The Munsters 7/10

Breaking Bad 10/10
The Walking Dead 6,5/10
Game of Thrones 10/10

Also ich kenne wirklich alle Serien, und muss leider deine Bewertungen korrigieren:

Lassie 4,8/10
Dallas 7/10
Bonanza 7,2/10
The Munsters 6/10

Breaking Bad 9/10
The Walking Dead 8,5/10
Game of Thrones 9,4/10

Steve81 schrieb:
Also ich kenne wirklich alle Serien, und muss leider deine Bewertungen korrigieren:

Lassie 4,8/10
Dallas 7/10
Bonanza 7,2/10
The Munsters 6/10

Breaking Bad 9/10
The Walking Dead 8,5/10
Game of Thrones 9,4/10

Nein, meine sind richtig. Ich bin ja der Experte ;)

Kenne nahezu jede Serie
Daraus folgt ein "Nahezu-Experte"

Die Bewertungen lassen leider kein Spielraum zu. Als echter Experte müsstest Du das wissen.

Schlechtes Trolling, würde es nicht abonnieren und stets schließen
2/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben