Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von der leistung sind die beiden karte quasi identisch.
eine r9 280X hat allerdings 3 GB vram, was in zukunft sicherlich von vorteil ist.
wenn du die nvidia features wie zb shadowplay benutzen willst würde ich dir zu einer 770 raten.
wenn du allerdings die amd features benutzen willst, dann zur 280X
wenn du keine features brauchst, dann nimm die 280X
Klasse Zusammenstellung, kannst du so bestellen, wirst viel Spaß haben.
Nein, die R9 280x würde ich nehmen, aber da du kein AMD Fan bist, kannst du genauso gut die von nVidia nehmen, beides sehr gute Karten.
Also 280x > 770
den gelistete Thermalright CPU-Kühler nicht, hier rattert und schleift das Lüfterlager.
Tr. ersetzt diese inzwischen kostenlos gegen eine bessere Version, aber das bedeutet unnötige Arbeit und Ärger.
Besser ist der hier: http://geizhals.de/scythe-kotetsu-scktt-1000-a1039506.html 28,-
Zitat @zitarion:
Ich habe das Problem bei Thermalright gemeldet und umgehend kostenfrei einen neuen Lüfter zugesendet bekommen. Dieser neue Lüfter sieht etwas aus als der mitgelieferte Lüfter (Flügel sind etwas runder), funktioniert aber 1A und rattert nun auch nicht mehr. Nun bin ich glücklich und zufrieden. Top Kundendienst.
Zitat @paladin:
Das "vibrieren" tritt auch nicht bei jedem auf, aber ich tendiere jetzt trotzdem auch dazu einen ..... zu empfehlen.
Zitat @Waelder:
hatte zwar bisher keinen True Sp. seit der Überarbeitung aber bereits mehrfach Macho 120 verbaut, mir scheint die Lüfter-Qualität hat bei dem Review ziemlich gelitten, sobald der Lüfter ein wenig aufdreht so ab ca. 700-800rpm hat man das Bedürfnis das Case fest zu halten aus Angst es könnte abheben, habe 3 verbaut in unterschiedlichen Gehäusen und bei allen dasselbe...
Wenn man kein Flughafenfeeling haben möchte muss man den Lüfter fast tauschen bzw. nur mit niedriger Drehzahl betreiben...