Beyerdynamic DT 880 Edition

marci22

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
37
Hallo

Wollte fragen, in welcher variante ich mir die Kopfhörer beyerdynamic DT880 Edition in einer Kombination mit der Soundkarte Soundblaster Zxr holen soll: Die mit 250 oder 600 Ohm. Für Gaming und Videos am PC. Oder gibt es eine bessere Soundkarte? Verstärker ist nicht nötig oder?

PS: Die Kopfhörer werden mit Mikro benutzt (modmic v5) Danke im Voraus.
 

SP1D3RM4N

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.406
Wir haben ein ähnliches Setup. :)
Wenn du eine Soundkarte nutzt, kannst du ruhig auf die 600 Ohm gehen. Da sollte der Soundblaster ausreichen.
Für das modmic v5 noch ein kurzer Tipp. Falls es rauscht wenn du sprichst, nutze eine externe Soundkarte für dein Micro.
 

marci22

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
37
Funktioniert euer setup gut soweit? Und hast du Tipps welche Karte ich mir für den micro holen sollte falls es rauscht? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SP1D3RM4N

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.406
Top