Beyerdynamic DT 990 Pro oder Edition
- Ersteller Fleikz
- Erstellt am
stoeggich
Commander
Ich würde mit den DT 990 generell nicht kaufen ist ein offener kopfhöhrer.
Schau dir doch mal den DT 770 oder den kompromis DT 880 an. Haben mehr bass und und hast weniger Umgebbungsgeräusche.
Als "gaming" Heatset wird übringens der DT 770 mit Mikro verkauft
Schau dir doch mal den DT 770 oder den kompromis DT 880 an. Haben mehr bass und und hast weniger Umgebbungsgeräusche.
Als "gaming" Heatset wird übringens der DT 770 mit Mikro verkauft
stoeggich schrieb:Ich würde mit den DT 990 generell nicht kaufen ist ein offener kopfhöhrer.
Schau dir doch mal den DT 770 oder den kompromis DT 880 an. Aber mehr bass und und hast weniger Umgebbungsgeräusche
Aber wenns zu Hause praktisch keine Umgebungsgeräusche gibt, würde ich eher zum offenen greifen...
Wenn dann aber den DT 1990.
Der DT-880 schirmt keine Umgebungsgeräusche ab -
der DT1990 kostet das dreifache vom DT-990.
Ich würde die Editions-Ausführung nehmen. DIe haben weniger Anpressdruck (wie stark der Kopfhörer deinen Kopf "einklemmt") und ein gerades Kabel.
der DT1990 kostet das dreifache vom DT-990.
Ich würde die Editions-Ausführung nehmen. DIe haben weniger Anpressdruck (wie stark der Kopfhörer deinen Kopf "einklemmt") und ein gerades Kabel.
HisN
Fleet Admiral
Ich würde mir den Edition kaufen.
Das Spiralkabel vom Pro ist sauschwer und nervt und zieht Deinen Kopf ständig zur Seite, außerdem hat die Verbindung zum Kopfhöhrer einen Sollbruchstelle.
Ich hab mir den Edition nach dem 990 angeschafft. Der Pro hat tatsächlich eine weitere Bühne.
ABER, wenn wirklich Kohle vorhanden ist:
Sony MDR-1ABT
Leichter, Bequemer, höhere Auflösung am Kabel, und nebenbei noch gut am Tablett/Handy/Fernseher per BT :-)
Das Spiralkabel vom Pro ist sauschwer und nervt und zieht Deinen Kopf ständig zur Seite, außerdem hat die Verbindung zum Kopfhöhrer einen Sollbruchstelle.
Ich hab mir den Edition nach dem 990 angeschafft. Der Pro hat tatsächlich eine weitere Bühne.
ABER, wenn wirklich Kohle vorhanden ist:
Sony MDR-1ABT
Leichter, Bequemer, höhere Auflösung am Kabel, und nebenbei noch gut am Tablett/Handy/Fernseher per BT :-)
Zuletzt bearbeitet:
Hi Fleikz,
ich kann das DT990 nur wärmstens empfehlen. - Besitzes es in der Manufaktur Version und bin hell-auf begeistert.
Habe mir beim Hersteller die Versionen MX300; DT770 und DT990 angeschaut. - Geschlossene Kopfhörer kann ich persönlich nicht empfehlen, aber das ist Geschmackssache.
VG, Trixxor
ich kann das DT990 nur wärmstens empfehlen. - Besitzes es in der Manufaktur Version und bin hell-auf begeistert.
Habe mir beim Hersteller die Versionen MX300; DT770 und DT990 angeschaut. - Geschlossene Kopfhörer kann ich persönlich nicht empfehlen, aber das ist Geschmackssache.
VG, Trixxor
Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Klanglich würde ich die offene Bauweise in jedem Fall vorziehen. Ist auch deutlich angenehmer hinsichtlich der Wärmeentwicklung an den Ohren.
Die Pro-Edition hat übrigens wie ein relativ schweres Spiralkabel. Ist nicht jedermanns Sache.
Die Pro-Edition hat übrigens wie ein relativ schweres Spiralkabel. Ist nicht jedermanns Sache.