Beyerdynamics DT 770 Pro ersatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adelix

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
198
Guten Tag :)

leider ist in der letzten Woche mein DT 770 Pro mit 250 Ohm kaputt gegangen. Daher bin ich nun auf der suche nach einem ersatz.
Da bei Beyerdynamics aktuell ein Outlett mit B-Ware ist, denke ich bietet sich dieses an.

1. Für welche Anforderung? Gaming + Musik
2. Art der Kopfhörer? OverEar so wie der DT 770 Pro, ob geschlossen, halb offen oder offen bin ich mir noch nicht sicher
3. Preisvorstellung? bis 200 Euro max.
4. Besonderheiten? Abnehmbares Micro wäre super

Bisher habe ich an meinem DT 770 Pro ein Ansteckmicro von Zalman verwendet. Theoretisch wäre ich offen für Produkte mit etwas hochwertigeren Micros bzw ohne so ein langes Kabel. An dem Micro stört mich besonders das extrem lange kabel bzw. das ich allgemein 2 Kabel habe. Also am besten wäre ein Headset mit abnehmbarem Micro oder ein Ansteckmicro, welches am besten kein lästiges zweites Kabel hat.

Bisher habe ich entweder an DT 770 Pro, DT 880 Pro oder DT 990 Pro gedacht, jenachdem ob ich offen oder geschlossen möchte.
Habe bisher 250 Ohm gehabt. PAsst das fürs Gaming so oder ist was anderes wie 32 Ohm besser? (glaube Beyerdynamics empfiehlt 32 Ohm)
Ansonsten habe ich noch an https://www.beyerdynamic.de/custom-game-b-ware.html gedacht, aber soweit ich das sehe ich das Micro nicht abnehmbar?

Vielen Dank schonmal :)
 
[1. Post lesen!] Der Kopfhörer/Headset/DAC-Kaufberatungsthread

Bitte vor Themenerstellung auf Sammelthreads und Suche zurückgreifen. Man wird sogar bei Themenerstellung darauf hingewiesen.
Anmerkung 2020-07-14 083653.jpg

lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben