• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beyond Good & Evil 2

Shauni

Cadet 3rd Year
Hey Leute!
Ich habe den ersten Teil von Beyond Good & Evil durchgespielt und bin sehr begeistert. wollte jetzt nur mal nachfragen ob jemand weiß ob und wo es eigentlich schon den 2 teil davon gibt. habe nämlich mal im internet darüber gelesen aber leider nix passendes gefunden :(

Danke im Vorraus :)

habe nämlich mal im internet darüber gelesen aber leider nix passendes gefunden

Sicher? Gleich die ersten zig Einträge sind voll.... Nun ja, es ist ein gutes Spiel, leider war es nicht so erfolgreich wie sich das Ubisoft mal wieder gedacht hatte. Allerdings wird zur Zeit an einem Nachfolger gearbeitet und die HD Version des ersten Teils kommt demnächst auf den Markt.

Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis Teil 2 auf den Markt kommt, da gerne ca. ein halbes bis 3/4 Jahr vor dem Release die HD Version des Vorgängers erscheint.

Nach google Recherche habe ich herausgefunden, dass das HD Remake am 2. Maerz auf XBLA und PSN erscheint, demnach gehe ich davon aus das der 2. Teil wahrscheinlich ende diesen/anfang naechsten Jahres erscheint.
Warte einfach bis zur diesjaehrigen E3 (sollte so im Juli sein) dort wird wahrscheinlich das Releasedatum des 2. Teils bekannt gegeben.

ich glaube das mein Amilo d 8800 das spiel in hd nicht packen wird ^^
also ich habe in den ersten paar einträgen nachgelesen und da waren links auf die Homepage von Ubisoft, unter der hab ich dann unter suchen beyond good & evil 2 eingegeben und er spuckte leider nur den ersten teil aus :)

danach war ich ehrlich gesagt etwas zu faul was nachzulesen ^^
was mich vll noch interressieren würde ist wo ich das spiel kaufen könnte und wieviel es kosten würde :)
Ergänzung ()

auf XBLA und PSN ......... E3
sorry aber ich habe leider noch nicht so viele kürzel im kopf im thema games und so
d.h. ich bräuchte die definition bitte :)

XBLA ist Xbox Live Arcade
PSN ist das PlayStation Network
E3 ist eine Spielemesse

Also mittlerweile ist bekannt (ich habs mal irgendwoe gelesen) das Beyond Good And EVIL 2 wahrscheinlich erst für die Kommende HD Konsolengenration (Xbox 3, PS4) erscheinen soll.

Zurück
Oben