Beziehung

Teilweise auch weil er ein Star ist und sein Ruf ihm vorauseilt.
Das kommt bei ihm alles zusammen.

Eigentlich ein positives Zeichen, dass die Freundin des Threaderstellers mit ihm zusammen ist, obwohl sie ein anderes Beuteschema hat. Innere Werte scheinen ihr dnan doch wichtig zu sein.
Kritisch wirds eigentlich nur, wenn ihr irgendwann äußere Werte doch wichtiger werden..

Das meiste wurde ja schon gesagt. Aber noch ein Tipp:

Lerne dich selbst zu akzeptieren, auch das wird noch wichtig sein für die Beziehung. Nicht sie hat ein Problem mit deinem Äußeren, sondern du hast es. Wenn du ständig an dir und ihrer Einstellung zu dir zweifelst, wird das wahrscheinlich auf Dauer nicht gut gehen. Frauen bevorzugen im Allgemeinen selbstbewusste Männer, außerdem würde es wohl mit der Zeit nervig werden, wenn du ständig mit dieser Selbstzweifel-Tour kommen würdest.

Wie gesagt, versuche deine Einstellung zu dir selbst zu verbessern, das wird sich dann meist auch auf den Eindruck auf andere positiv auswirken. :)

Zuletzt bearbeitet: (Formulierung)
Ich bin recht selbstbewusst ;-) Sie ist eher die jenige, die es nicht ist und ich immerzu probiere dieses aufzubauen.

Ein Problem mit meinem Aussehen habe ich eig. nicht. Es ist halt einfach komisch, sowas das erste mal zu hören.

Ich kann nur nochmal sagen, dass mir der Satz von Lufkin und manch anderen die Augen geöffnet hat :)

Habe es einfach noch nicht von der Seite gesehen, dass es wohl wirklich besser ist geliebt zu werden wegen des Charakters als nur wegen dem Aussehen.

Habe ihr das gestern so gesagt und sie war froh darüber das ich es "endlich begriffen" habe :D

Danke nochmal an alle für eure Hilfe.

Habe mich erst gefragt, ob ich das Thema überhaupt eröffnen soll, doch jetzt weiß ich, dass es eine gute Entscheidung war :)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay, gleich noch viel besser.
Dann hab ich das irgendwie falsch interpretiert, sorry, mein Fehler.

Na dann viel Glück noch euch beiden! :)

@ TheMad,

kannst ja hier wenn du Zeit hast nochmal berichten wie es derzeit mit euch beiden steht! ;)

TheMad, sei doch ehrlich, du guckst auch fast jeder hübschen Frau hinterher.
Ich finde das normal. Ich bin knapp 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und habe auch kein Problem ihr zu sagen wenn an uns in der Stadt ne hübsche Frau vorbeiläuft: "Die ist hot" oder "Die hat nen geilen Arsch"
Ich finde das ganz normal.

Momentan läuft es ganz gut. Das Thema warum ich diesen Thread eröffnet habe ist eig. vom Tisch :-)

Ich hab gemerkt, dass ich jetzt am Anfang der Beziehung recht eifersüchtig bin.

Sie hat ziemlich viele gute männliche Freunde mit denen sie auch fast täglich an meinem Rechner per ICQ am schreiben ist. Irgendwie stört mich das aber ich probiere damit klar zu kommen.

Ich will nicht das sie sich eingeengt fühlt. (ist "eingeengt" so richtig geschrieben? ;) )

Sie sagt mir auch immerzu ich soll mir keine Gedanken machen, da es größenteils Männer sind, die sie schon seit ihrer Kindheit kennt. Da war nie was und wird auch nie was sein.
Wie soll man sagen, es sind Männer mit denen sie "Flaxen,Blödsinn" macht.

Nuja nicht so einfach aber ich bin zuversichtlich, dass sich das bei mir legen wird :)

So Rene83, so sieht es momentan bei mir aus :P

Zurück
Oben