• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF 2 Grafikfehler 9800pro

BF2 Gamer

Lt. Junior Grade
hallo,

Ich bin sehr begeisteter BF2 Gamer aber seint neuem habe ich probleme mit der Grafik. Entweder von Anfang an oder nachnerzeit kommen extreme Grafikfehler. das geht von fast wallhack (nein ich benuzte keinen sieht nur so aus:freak: ) bis hin zu fargben wie sie ein drogenabhängiger kennt also bunt unspielbar. Dies passierte aber erst nach einer Formatierung des Systems. Könnt ihr mir Helfen??

ps. Amd 64 3000+
Sockel 754
MSI K8t neo fis2r
ati 9800pro
1052mb ram (wo ich langsam glaube das da einer defekt ist)
ja das ists bitte helft

AW: BF 2 Grafikfehler 9800pro??

hast du den patch 1.03 drauf hab nämlich auch sehr merkwürdige grafikkarten Fehler bei einigen Wandtexterturen die sehen so merkwürdig aus

Lade dir Memtest runter und überprüfe dein speicher dann hast du gewissheit

Achja diese Grafikkarten Fehler traten erst mit dem Patch 1.03 auf

Hi & erstmal Herzlich Willkommen auf FB !

durch die schon sehr starken Anforderungen bei BF2 wird meine 9800pro sehr heiß und es treten auch oft fehlende Texturen auf oder seltsame Farben. Ich glaube, die Graka kommt da einfach nichtmehr hinterher.

1. hast du schon diverse GrakatreiberVersionen probiert? (aktuell?)
2. VORSICHTIG mit den Fingern die Temperatur gefühlt? (besser mit einem Sensor) (die Graka ließt selber nichts aus)
3. Verschiedene Grafikeinstellungen probiert?

Ich komme mit 1280 x 1024 auf Stufe Mittel mit max. Reichweite ohne AA usw. am besten aus.

Allg. wenn irgendwas nicht hinterher kommt, bzw. bei asynchronem Betrieb zu viel gepuffert wird, würde es mir logisch erscheinen, wenn Texturen angefordert werden, welche noch nicht verfügbar sind usw.

Versuch einfach durch. Ansonsten mal diverse Komponenten checken @Memtest usw.

VIEL ERFOLG

EDITH @ ALL Tja, Leut, scheint so, als würde die heißgeliebte und wohl beständigste Karte neben den Ti's so langsam mal ausgedient haben. Ich überleg auch, ob ich viell. noch aus Spaß ne bessere AGP-Graka hol, bevor was kommt, was mir mal passt ala 64bit usw.

Haltet die Ohren steif :)

Edith @ BF2 Gamer:

Nunja, heiß wird meine auch UND deswegen steht da noch extra nen Lüfter zur Seite + mein Gehäuse ist beim zoggen offen. Normal hin oder her, irgendwann ist nach einer Weile viel Hitze nunmal Schicht im Schacht. Winterreifen sind auch nicht für den Sommer :)

Zuletzt bearbeitet:

Mit meiner Graka hab ich das Problem dass sich manchmal die Wände verschieben. klingt komisch ist aber so.
Die Wand bewegt sich zwar nicht von der Stelle, allerdings der "inhalt" :freak:

lööl ich hab auch ne 9800 pro und ab und zu werden dei wänd eund die kräne etc. einfach weiß ..... und habe shcon alles probiert ... sau scheisse..

greetz gurg

lol das spiel ist echt buggy

Allllssssoooo.

Patch 1.03 ist drauf
catelyst 5.11 glaub ich (hab aber den neuesten) drauf
Graka Kühler wird sehr heiß und zwar sehr sehr heiß zum fingerverbrennen (der verkäufer sagt ist normal) hab auch nur so nen kleinen lüfter in zeitungen sind die immer so fett
memtest nunja wie funzt das was muss ich machen????

Zurück
Oben