• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF 2 mit grünem Farbstich

Mekongmeik

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.513
Guten Morgen,


hab das problem, dass wenn ich mich einloge, also im BFHQund bei der Mapliste ist alles olivgrün. Wenn ich dann einem Server beitreten will, bekomm ich die Meldung ich solle mein Spiel in den Urzustand zurückversetzen.


Wie kann ich denn wieder Schlachten schlagen?


Oder muss ich alles neuinstallieren ?



LG Mekongmeik
 

DerKleine49

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.358
@
warum? drüberinstallieren...
 

Manni0019

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
629
Probier mal den Cache Ordner zu löschen. Ist meistens bei "Deine Dokumente" zu finden bzw. Eigene Dateien. Vllt. gehts ja dann wieder
 

Morilu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
98
Ein Screenshot wäre hilfreich. ;)
Einfach drüber installieren würde ich nicht tuen. Bei BF2 führt leider oftmals kein Weg an einer sauberen Neuinstallation vorbei.

Was man noch probieren könnte, ist den Ordner "Profiles" in "Eigene Dateien/Battlefield2" zu löschen (vorher Backup versteht sich). Dieser erstellt sich dann beim Starten des Spiels neu. Man muss dann zwar seine Accounts wieder hinzufügen, aber manchmal hats doch das ein oder andere Problem gelöst.

Edit: Vielleicht reicht es auch den Patch 1.5 nochmal zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ranopama

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
578
ich habe ein ähnliches problem. bei den "neueren maps" wie heavy metal und harvest day habe ich einen leichten blaustich im bild.

vga karte: gtx 285

alles andere funzt....
 

Darkblade08

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.634
@Ranopama
Ich glaube, dass es sich hier um Battlefield 2 handelt!:D

@TE
hatte mal ein ähnliches Problem, bei mir hat nur eine Neuinstall geholfen. Ich hatte allerdings einen Rotstich und einige Elemente der Menüführung wurden nicht richtig angezeigt;)

Kurioserweise hatte ich das Problem auch einmal in Battlefield 2142.
 

Anti-H3ld

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
126
@Ranopama

Das mit dem Blaustich ist glaub ich Absicht bei den beiden Maps. Also keine Sorge... :-)
 

HempelsFusel

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.025
Installiers doch einfach mal neu, geht garantiert schneller wie hier auf Antworten zu warten die das Problem evtl. nicht lösen. Zuvor würde ich aber das mit dem cache leeren probieren.


Gruß 0/8/15
 
Top