• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Bf 2042 wo kaufen

Mrrubix

Lt. Junior Grade
Hi, wo kauft ihr bf 2042? Gibt ja einige Anbieter. Weiß nicht recht welchen man trauen kann. Hoffe auf f Antwort rt

Steam, wenn's dir binnen 2h nicht gefällt kriegst ohne viel wenn und aber, dein Geld zurück

Vermutlich zielte die Frage auf die einschlägigen Key-Seiten ab. Diese sind alle nicht zu empfehlen. Sobald ein Publisher dahinter kommt, wo was für Keys verkauft wurden, werden Accounts gerne mal gesperrt, bzw. Spiele aus der Bibliothek entfernt.

Einzelhandel, Origin, Steam sind vernünftige Anlaufstationen. Bei Konsolen der eigene Store.

Trauen kann man z.B. denen, die auf IsThereAnyDeal.com gelistet sind. Die bekommen die Keys direkt vom Publisher bzw. über die offiziellen Einkaufswege. Auf gg.deals kannst du auch gucken, die blenden aber auch Graumarkt-Keyshops ein.

Wenn du Paypal oder Kreditkarte hast... dann hol dir den Xbox Game Pass. Da ist Ea Play inklusive und das kostet dich als Neukunde 1€ für insgesamt 3 Monate.
Mit EA Play kannst du das Spiel 10h lang ausprobieren. Außerdem kannst du direkt 10% Rabatt erhalten auf das Spiel, wenn ich mich nicht irre.

• Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo
Milchwagen schrieb:
Vermutlich zielte die Frage auf die einschlägigen Key-Seiten ab. Diese sind alle nicht zu empfehlen. Sobald ein Publisher dahinter kommt, wo was für Keys verkauft wurden, werden Accounts gerne mal gesperrt, bzw. Spiele aus der Bibliothek entfernt.

Einzelhandel, Origin, Steam sind vernünftige Anlaufstationen. Bei Konsolen der eigene Store.
Ist mir noch nicht einmal passiert...und auch Keinem den ich kenne.
Weder bei GAMIVO, noch bei ENEBA, noch bei MMOGA oder CDKeys here 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Kama434, o_dosed.log, BorstiNumberOne und 7 andere
xdave78 schrieb:
Ist mir noch nicht einmal passiert...und auch Keinem den ich kenne.
Weder bei GAMIVO, noch bei ENEBA, noch bei MMOGA oder CDKeys here 🤷‍♂️
Bei mir auch noch nie...von daher.
Schaue immer auf keysforsteam nach guten Angeboten, da kannst du auch zb nur offizielle Shops auswählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Milchwagen schrieb:
Sobald ein Publisher dahinter kommt, wo was für Keys verkauft wurden, werden Accounts gerne mal gesperrt, bzw. Spiele aus der Bibliothek entfernt.
Das ist so inkorrekt. Was tatsächlich passiert, ist dass viele dieser dubiosen Seiten nen Marketplace haben wie bei G2A z.B. Da verkaufen Leute dann mit gestohlenen Kreditkarteninfos erworbene Keys welche irgendwann zurück gebucht werden, wenn der Eigentümer der Kreditkarte seine Abrechnung bekommt. Steam berechnet den Entwicklerstudios dann nicht nur die volle Kaufsumme, sondern auch noch ne Rückbuchgebühr, am Ende bleibt der Entwickler auf den Kosten sitzen und sperrt daraufhin deinen Key, da er ihnen sogar noch Kosten generiert hat. Ende vom Lied, G2A und der Marketplace-Betrüger haben Geld gemacht, Steam keins und der Entwickler hat Miese gemacht. Verständlich, wenn dieser dann deinen Key sperrt, immerhin hat er ja auch noch drauf gezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich setzte Spiele gern auf die Wunschliste in Steam und warte auf einen XXX-Sale.
Wenn das Spiel dann 50% bis 90% billiger ist, dann kaufe ich gern. So habe ich viele gute Spiele zu einem fairen Preis bekommen. 100% legal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator und itsWinnfield
Hexenkessel schrieb:
Ich setzte Spiele gern auf die Wunschliste in Steam und warte auf einen XXX-Sale.
Wenn das Spiel dann 50% bis 90% billiger ist, dann kaufe ich gern. So habe ich viele gute Spiele zu einem fairen Preis bekommen. 100% legal.
Ist aber wohl nicht das gelbe vom Ei, wenn es um neue Multiplayertitel geht oder generell um Spiele, die man einfach sofort spielen will.

Ich hab das neue BF bei Origin gekauft und vorher für nen Monat EA Play abonniert, so bekommt man es nochmal billiger, weil man 10% Rabatt bekommt.

Gerade bei AAA-Titel spart man sich ja eh nicht mehr viel.

Und wenn man halt ne Ware haben will, auch wenn es ein Computerspiel ist, muss man halt dafür zahlen.

Gerade jetzt, wo man zB bei Steam / Origin Spiele testen kann... ich will mit irgendwelchen teils dubiosen Keystores niemanden mehr schädigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ich kaufe normalerweise auch bei keyforsteam (außer g2a usw), aber bei Vorbestellungen ist es schwer was zu sparen wenn noch keine Keys im Umlauf sind, habe es dann auch im Xbox Store vorbestellt, und mir Game Pass ultimate für 1€ für die 10% Rabatt geholt.

Ich würde einfach paar Tage nach Release abwarten, dann findet sich bestimmt ein günstigerer Key. BF2042 wird am Anfang eh seine Problemchen haben.

Muss einfach schauen wo man kauft.
Klar 100% Garantie gibt es nie (auch nicht beim Publisher, der kann den Key auch wegnehmen, weil gecheated, blaa bla, wir machen den Store zu, What ever)

Battlefield ist bei Voidu recht günstig und das scheint ein offizieller Reseller zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Cdkeys und voidu kannst du bspw. bedenkenlos nehmen. Meine Goldversion von voidu ist bereits in Origin aktiviert und wartet auf nächsten Freitag bzw. den Preload am 10.

Kann sein, was weiß ich, ist eh in 15 min runtergeladen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: M. Linux und Engaged
Zurück
Oben