• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Bf 2042 wo kaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Engaged
yoshi0597 schrieb:
Wenn du Paypal oder Kreditkarte hast... dann hol dir den Xbox Game Pass. Da ist Ea Play inklusive und das kostet dich als Neukunde 1€ für insgesamt 3 Monate.
Mit EA Play kannst du das Spiel 10h lang ausprobieren. Außerdem kannst du direkt 10% Rabatt erhalten auf das Spiel, wenn ich mich nicht irre.
Kann ich auch nur empfehlen. Werde ich genauso machen.

Bin jetzt den "sicheren" Weg über Steam gegangen.
Klar sind es in der Premium schon ein paar Euro Unterschied.
Allerdings würde ich mich schwarz ärgern, wenn da im Nachhinnein noch was schief geht.. und Account-Daten (Voidu) angeben, sehe ich auch nicht ein.
Gemessen an den kommenden Spielstunden passt das schon.. irgendwie muss man es sich ja schön reden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: EpOx_82, henis und Andymiral
Milchwagen schrieb:
Vermutlich zielte die Frage auf die einschlägigen Key-Seiten ab. Diese sind alle nicht zu empfehlen. Sobald ein Publisher dahinter kommt, wo was für Keys verkauft wurden, werden Accounts gerne mal gesperrt, bzw. Spiele aus der Bibliothek entfernt.
HMM? Habe Ich in vielen Jahren noch nie erlebt. Auch nicht bei meinen Kumpels oder anderswo. Russen Keys die nicht für die EU sind wären da eine Ausnahme. Und das ganze Accounts gesperrt werden wäre mir auch neu. Ich kaufe da wo es günstig ist und Ich eine vertrauenerweckenden Verkäufer habe. Oder auch mal im Ausland über VPN. Meine Spiele funktionieren bis heute einwandfrei. Selbst verschd. STEAM Accounts.

genau, nach dem Kauf geht ein Fenster von Origin auf, dort einloggen, dann ist das Spiel direkt in der Bibliothek.

2021-11-13_172921.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@BmwM3Michi: Danke Dir für die Rückmeldung. Bin dann mal gespannt, wie es bei uns läuft, wir haben ja recht ähnliche Systeme.

Ist die Gold Edition von Voidu auch auf Deutsch oder nur Englisch?

gute Frage, ich hoffe deutsch, sonst ist meine Standard Edition auch auf englisch. Ich darf ja noch nicht spielen! -( Könnten mal support@voidu.com fragen!

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
BmwM3Michi schrieb:
gute Frage, ich hoffe deutsch, sonst ist meine Standard Edition auch auf englisch. Ich darf ja noch nicht spielen! -( Könnten mal support@voidu.com fragen!
Würde mich auch interessieren. Brennend sogar :D

Antwort ist da:

Ana (Voidu BV)
Nov 13, 2021, 20:27 GMT+1

Hallo,
Danke für deine Nachricht.

Ja, alle Versionen von Battlefield 2042 sind international und können in verschiedenen Sprachen wie Deutsch, Französisch, Spanisch und vielen mehr gespielt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und moreno111
BmwM3Michi schrieb:
Antwort ist da:
Ana (Voidu BV)
Nov 13, 2021, 20:27 GMT+1

Hallo,
Danke für deine Nachricht.

Ja, alle Versionen von Battlefield 2042 sind international und können in verschiedenen Sprachen wie Deutsch, Französisch, Spanisch und vielen mehr gespielt werden.
Sehr cool. vielen Dank

Ne nicht ganz, woher soll voidu das auch wissen. Nach Bestellung musst Du es "Redeemen", da kommt nen Link. Da gibst Du dann deine Origin Daten ein und danach ist das Spiel direkt in deiner Bibliothek

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Bluefire87
Beneee schrieb:
Ne nicht ganz, woher soll voidu das auch wissen. Nach Bestellung musst Du es "Redeemen", da kommt nen Link. Da gibst Du dann deine Origin Daten ein und danach ist das Spiel direkt in deiner Bibliothek

Ok Danke! Das natürlich nochmal ein Zwischenschritt kommt, war mir soweit schon klar.

Der Link kommt dann aber zeitnah bzw. sofort?

Freddyn schrieb:
Bin jetzt den "sicheren" Weg über Steam gegangen.
Klar sind es in der Premium schon ein paar Euro Unterschied.
Allerdings würde ich mich schwarz ärgern, wenn da im Nachhinnein noch was schief geht.. und Account-Daten (Voidu) angeben, sehe ich auch nicht ein.
Gemessen an den kommenden Spielstunden passt das schon.. irgendwie muss man es sich ja schön reden ;)
Ich würde es gar nicht mal so negativ sehen. Kann mir auch vorstellen, dass der eine oder andere beim Keyseller kauft und dann beim Support meint, dass er seinen Key nicht erhalten hat und so noch einen zweiten hinterhergeschickt bekommt. So hat er auch noch gleich einen für seinen „Bruda“. Ich weiß aber auch noch nicht, ob ich es über Voidu mache oder Origin.

Zuletzt bearbeitet:
1 Jahr EA Play Pro (= Ultimate Edition) mit russischem VPN kaufen = 51€

Zuletzt bearbeitet:
Über VPN Türkei gibt es die Gold Edition bei Origin aktuell für 47 Euro (Standard für 37 und Ultimate für 70).
Hat bei mir wunderbar geklappt

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Habe gestern bei voidu die gold edition gekauft für rund 69 Euro
Version ist auf deutsch und hat alles problemlos geklappt

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und moreno111
Redie schrieb:
Habe gestern bei voidu die gold edition gekauft für rund 69 Euro
Version ist auf deutsch und hat alles problemlos geklappt
Hab sie vorhin auch gekauft! Alles supi.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Redie
Zurück
Oben