• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Bf 2042 wo kaufen

Freddyn schrieb:
und Account-Daten (Voidu) angeben, sehe ich auch nicht ein.
Die Accountdaten bekommt Voidu ja nicht. Der EA Login geht über EA. Voidu bekommt von der Weiterleitung nur die Info, dass der Nutzer authorisiert ist sowie eine anonymisierte public ID des Nutzers. Sendet dann an EA, dass diese public ID das Spiel aktivieren soll und fertig.
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
Und das ganze Accounts gesperrt werden wäre mir auch
Das geht in DE mittlerweile noch weiter. Geh mal auf myDealz, da gibts Berichte von Käufern, die vom Publisher verklagt wurden und vor Gericht aussagen mussten, weil sie illegale Keys gekauft haben. Klar, die kommen am Ende unschuldig raus, weil sie von der Herkunft der Keys nichts wussten, aber da fängt die Ermittlung nunmal an.

Accountsperren, entzogene Lizenzen etc kommen da seit Jahren immer wieder mal vor. Es hat bisher einfach dich nicht erwischt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
So, habe dank @BmwM3Michi seinem Tip auch bei Voidu gekauft. Da noch mal vielen Dank für. Ich war aber schon wieder in Panik. Erst nach dem Kauf steht quasi in der Bestellübersicht der Aktivieren Button neben dem Spiel, dann loggt man sich bei EA ein und das Spiel ist sofort in der Bibliothek.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BmwM3Michi und moreno111
Zurück
Oben