• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF 3-Wo bekomme ich es am günstigsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoPr

Lieutenant
Moin!
Ich wollte mir gerne BF 3 vorbestellen. Den günstigsten Preis, den ich bis jetzt gesehen habe, war bei Gamesonly.at. Versandkostenfrei ab 2 Games. Hat jemand noch einen Geheimtipp für den günstigsten Preis?
MfG Jo

Amazon.co.uk

sonst bei Amazon.de vorbestellen, die gehen meisten mit fast jedem Preis mit, wenn man vorbesteller ist.

wenn ichs bei amazon.co.uk bestelle ist das multilanguage oder nur englisch?
gibts ne möglichkeit es später auf deutsch zu stellen?

edit: und was kostet der Versand nach Deutschland?
ist leider nicht free bei über 25 Pfund :(

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich einfach noch mindestens 3 Monate warten, vorm Herbst erscheint das Game sowieso nicht.

nö du kannst auch jetzt bestellen, bei Amazon erhälst du das Game zum günstigsten Preis der zwischen deiner Bestellung und dem Release veranlasst wurde....

Infect007 schrieb:
wenn ichs bei amazon.co.uk bestelle ist das multilanguage oder nur englisch?
gibts ne möglichkeit es später auf deutsch zu stellen?

edit: und was kostet der Versand nach Deutschland?
ist leider nicht free bei über 25 Pfund :(

Zahl glaub ich immer so 6-7€ Versand. Meine Kumpels und ich bestellen ausschließlich in UK, dann ist der Versand geteilt auch kaum Relevant.

Ob BF3 mehrsprachig ist, ist derzeit noch nicht raus, es ist aber sehr wahrscheinlich (war bei BC2 auch).
Inkl Versand bist du bei Amazon.co.uk aktuell bei ca 42€. Wirds zwischen der Vorbestellung und dem Release noch günstiger, bekommst du es natürlich auch günstiger. Wird teurer bekommst du es trotzdem zum günstigsten Preis zwischen Vorbestellung und Release.

Wenn ich aus England bestelle, kommt es nicht zufällig am release tag an oder?

bei Amazon könnte es evtl sein

bei play.co.uk glaub ich es mal nicht die schicken meines Wissens aus Jersey... das dauert , jedenfalls bei den Klamotten die ich immer bestellt hatte

Bei Amazon kannst du Glück haben, die verschicken auch aus England mit DHL, dauert meist 2-3 Tage.
game.co.uk, the Hut, play.com etc verschicken meist mit der normalen Royal Mail und die sind extrem lahmarschig, da kann es auch 1-2 Wochen dauern.

Ja, also bei play.com würd ich mit ner Woche nach Release rechnen... musst eben selbst entscheiden, obs dir dann zu spät ist.

Andere Frage ist ja, brauchst du die Verpackung? Ich hatte oben ja schonmal g2play gepostet. Da bekommst du die Seriennummer für den EA Downloader und für 30 Euro ist das echt ne nette Sache. 45 Euro für ein Spiel mit Verpackung fände ich zu teuer.

Die DE-Version wird höchstwahrscheinlich irgendwo entschärft, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben