• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 BF 5 Laden deines Berichts nicht möglich

NightHawk-EFA

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
24
Nach Rundenende erscheint diese Meldung: Laden deines Berichts nicht möglich. Verwendete Bericht-ID war (lange Zahl).
2 x hintereinander nach Rundenende.
Passiert mir nach dem heutigen Patch (30.04.2019).

Keine Änderung am Router FB 7490 vorgenommen.

Hat jemand eine Lösung?

Nachtrag:
PC1: Windows 10 Pro, Vers. 1809, Build 17763.437
PC2: Windows 10 Pro, Vers. 1903, Build 18362.86
PC3: Windows 10 Pro, Vers. 1903, Build 18362.86. BF5 installiert, aber noch nicht gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
spieldaten reparieren, bei mir ist alles wie bisher. ausser das mehr cheater rumrennen, wieso auch immer.
 
Naja, neue Bugs haben sie heute mit dem 30 GB Update reingehauen... Das Problem des TE hatte ein Bekannter auch gerade, Spielberichte können nicht gelesen werden. Neue Runde anfangen, dann geht es wieder.

Viel schlimmer: nachdem ich mit meiner Ju schon 13 Kills erreicht hatte, konnte ich keine Bomben mehr nachladen - passierte einfach nix mehr nach überfliegen der Ladespots. Den Bug gab es schon mal für den UK Bomber, als deren Maschinengewehre nicht nachgeladen wurden.... Vermutlich hat da ein Programmierer die Ausklammerung eines Code eines anderen Programmierers entfernt :D

PS: mehr Cheater? Ich sehe kaum welche. Aber hey, ich werde auch bei 20-4 als einer bezeichnet, obwohl das auf Devastation mit Shotgun normale Stats sind ;) Aber der Jammerlappen hatte auch nur 3-12 und lief halt immer schön rein. Die Kids schreien ja gerne Cheater :)
 
Abwarten und Tee trinken. Auf 4 Maps alles ohne Probleme.. die letzten 2 ebenfalls fehler. Also Keep cool

Ps: nur 12.71 GB update
 
30gb sind swapfile, werden wieder geloescht. meine ssd war ganz schon voll :D
 
30 gb swapfile?
Ich habe lange meine ssd lange am oberen limit Betrieben also immer nur so 10 bis 20 gb frei gewesen.
Da wäre es dann unmöglich gewesen den Patch zu installieren?
 
Was er mit den 30GB meint war die Spielüberprüfung die vor dem Download stattfindet.
 
Ich hab keine Lösung, aber das gleiche Problem. :freak:
 
Same here...
 
Zurück
Oben