Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@topic
gab/gibt einen Bug der das Spiel im MP zum Ruckeln bringt und zwar auf 360 und PS3.
Tritt immer dann ein wenn du alle Hundenarken im Spiel gesammelt hast
frage so nebenbei
seit wann gibt es denn patches für die konsolen games? Dachte es wäre ja so ein großer vorteil bei konsolen das die spiele ausgereift sind und keine patches nachgezogen werden müssen^^
ps: peilo dein post war wirklich absolut für die tonne
mindestens schon seit der XBOX360... also schon ne recht lange Zeit.
Die aktuelle Generation hat ja ne HDD drin (außer WII). Daher lassen sich Fehler beheben.
So gut wie jede Konsole hängt denke ich am Netz daher Updaten sich die Spiele von selbst.
(Die PS3 updated sich per Firmware auch krigt dadurch immer wieder neue Features)
Mir ist der Fehler erst gestern Abend auf gefallen.
Ich spiele gemütlich auf der Oase und auf ein mal macht die
Steuerung nur noch was sie will. Wenn ich mit dem Scharfschütze den Lasermarker benutze dann ruckelt es wie ab.
Außer dem habe ich keine 100 verschiedene Hundemacken oder 100x die gleichen.
Wie kann es denn sein, dass das nur ein paar Stunden wirkt?
Sicher das die PS3 nicht zu heiß wird oder sonst irgendetwas?
Beim PC würde ich jetzt vermuten, dass die Grafikkarte zu heiß wurde und sich runtergetaktet hat oder sowas in der Art
scheint ja eh extrem verbuggt zu sein ..
@R0flcopt3r
jaja schön alles auf die PS3 schieben .. aber wenn 33% aller XBOXen am ROD verrecken ises in Ordnung nich ? -.- (ja ich bin mir bewusst, dass es jetz "nur" noch 10% sind)
Tach
ich habe das spiel seid es raus ist
ich zocke nur online alles war ok
seid patch 1.10 geht nix mehr
map läd ewig waffen wechsel hin und her
nachladen will irgendwie nicht und so weiter
ich kann nicht sagen woran es liegt
neu instaliert habe ich es
hilfe wäre schön