• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BF Bad Company 2 unterstützt DirectX 11

Da freue ich mich ja. Das wird bestimmt super auf dem PC.

Die Konsolenspiele sind meistens nicht so gut umsetzbar bezüglich der Steuerung über das Pad!
 
DAU II schrieb:
[...]
PS: Einfach unglaublich, das kann kein militäry shooter sein, das ist Kinderkram

Du hast es erfasst es ist ein "militäry" Shooter, keine Simulation. Wenn du Realismus willst spiel ArmA 2...:rolleyes:
 
Affenkopp schrieb:
Derzeit spiele ich die Beta auf der PS3 und es ist irgendwie total gut, aber auch sehr nervig. Mag aber auch daran liegen, dass ich den MP-Part von CoD zu sehr vergleiche... ;)
Die grafik der PS3-Version ist nett, aber die PC-Version wird dank DX11 wohl nochmal ordentlich an Optik und Performance drauflegen...

Definiere "nervig"! ;)
Gefällt dir das Gameplay nicht? Kanntest du Battlefield 2 und hat dir das Spiel gefallen?
 
Ich würde allein von den Videos her die Konsolensteuerung als total nervig ansehen. Wenn man sieht wie lahm sich die Spieler dort drehen oder bewegen. Da liegen zur PC Steuerung Welten dazwischen.

LOL @DAU II
Geh mal schön zum Bund. Die halten dort auch Tanklaster für militärische Ziele...
 
Runaway-Fan schrieb:
Das sind ja mal gute Nachrichten für PC-Spieler. :)

Spiele derzeit die PS3-Beta und muss dabei wieder feststellen, dass ein Shooter eine Maus/Tastatur-Steuerung braucht. Es gibt sicher Leute, die solche Spiele gut mit Gamepad spielen können, aber als alter PC-Hase bin ich zu langsam mit dem Analogstick. ^^

Heay ich Spiele auch grad die PS3 Beta und mir geht es genau so, Shooter brauchen einfach Maus+Tastatur soviel steht fest ;)
 
Geh mal schön zum Bund. Die halten dort auch Tanklaster für militärische Ziele...

Ich glaube Battlefield dürfen nicht nur Zivildienstleistende spielen.
Wenn bei uns das Gerücht umginge, man dürfe sich an einem Tanklaster kostenlos Treibstoff abfüllen, würde ich auch hingehen - bin ich ein Aufständischer?

Topic:
Es fehlen jetzt nur noch Designer-Kampfanzüge -aber daran wird vermutlich schon gearbeitet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderat?^^

Bisher waren bei vielen Spielen eine 6600GT Voraussetzung. eine 7800GT ist hingegen eine komplett andere Welt!

Ich hoffe, dass die Grafik bombastisch wird.

Empfohlen: Quadcore? Ob drei Kerne unterstütz werden? Finde ich ne gute Entwicklung :>
 
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Ich würde allein von den Videos her die Konsolensteuerung als total nervig ansehen. Wenn man sieht wie lahm sich die Spieler dort drehen oder bewegen. Da liegen zur PC Steuerung Welten dazwischen

Es gibt natürlich auch keine Einstellungsmöglichkeiten für die Steuerung, ist ja kein PC :rolleyes:

Außerdem bist du nicht der Einzige, der sich "langsamer" dreht. Nur anhand der Videos und ohne BC2 auch nur einmal gespeilt zu haben kannst du sagen, die Steuerung sei mies? Spiel nen Shooter mal auf ner Konsole und sag mir dann wo mehr Können gefragt ist, einen Kill oder gar einen Headshot zu landen. Bloß weils schwerer ist bedeutet es nicht gleich schlechter.
Ich könnte wetten dass du in einem Häuserkampf gegen einen Konsolero 0 Vorteile haben wirst, auf offenem Feld auch meistens nur wenn du ihn von hinten überrascht, aber in dem Fall solltest als PCler ebenso im Dreck liegen, trotz deiner megaschnellen Drehung. Man muss sich nicht ständig innerhalb einer Sekunde 3x um die Achse drehen können um gut zu sein, vielleicht begreifen das die Maus-Verfechter irgendwann mal. In diesem Spiel mit einem Squad der nach allen Seiten sichert erst recht nicht. Man ist selten auf komplett offenem Feld unterwegs, bei einem Angriff geht man meist sowieso erst in Deckung um die Lage zu checken.
Ich verteile mit dem PS3 Controller ebenso zahlreiche Headshots, selbst mit einem ausreissendem MG (ja man auch mit dem Controller beim Verziehen gegensteuern, unglaublich was?).
Nur mal so am Rande, Ich besaß schon immer einen Spiele PC sowie eine Konsole, war auch in diversen Clans unterwegs (CS, MoH), bin also kein "reiner" Konsolero, falls das jetzt kommen sollte. Ich würde den "Sofa-Komfort" sowie die Gamepad Steuerung nicht gegen eine Maussteuerung tauschen wollen, und dabei spiele ich BF seit dem ersten Teil auf PC. Ich habe mit der Steuerung noch keine gravierenden Nachteile entdecken können. Abgesehen davon zocke ich die Beta schon über eine Woche, während die meisten nur darüber diskutieren, viel Spaß weiterhin :D
 
Hexacrome schrieb:
Das bist nicht du, sondern die Autoaimfunktion. :p

:evillol::evillol:
Besser hätt ich ichs auch nicht formulieren können!

Bin mal gespannt wann die Beta für den PC kommt?
 
@Hexacrome: :D

@heavymaxx: hmm würde mich auch interessieren. hat da jemand infos?
 
Die soll glaub im Januar kommen.Ganz genau weiß mans leider noch nicht und wird man auch erst wieder 14 Tage vorher oder so erfahren
 
Wird das ne Open-Beta, oder muss man sich irgendwo registrieren um später ausgewählt zu werden? (wie z.B. bei Shattered Horizon)
 
Die rede war mal von ner Open Beta aber eigentlich sollte ja auch die Demo im Januar kommen.Vielleicht gibts doch keine mehr und gleich ne Demo.

Ich mein fertig scheint das Spiel ja zu sein sonst könnte man ja auch keine System anforderungen raushauen.
Bugs ausmerzen und fein Tuning aber sonst sollte es komplett sein.
 
Nun gut, bleibt uns eh nichts anderes übrig, als abzuwarten :). Mal sehen was dabei rauskommt..

Danke für die Infos.
 
Zurück
Oben