Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sagt mal ist das normal, also entweder hat sich meine wahrnehmung total verschoben oder ich weiß auch nicht?
das sind konst. 60fps mit aktiviertem vsync.
Hö? Also ich sehe da nichts.
Das einzigste was da ruckelt ist die Aufnahme - Diese solltest du auf eine zweite Festplatte schreiben lassen da es sonst zu rucklern wie hier in dem Video kommen kann da die Festplatte mit der Datenmenge nicht hinterherkommt.
Oder ruckelt es auch ohne die Aufnahme? - Welche Maus verwendest du?
Sind die Mauseinstellungen i.O.? Sieht ein wenig nach so einem Stolpern aus, welches bei verkorksten Mauseinstellungen passieren kann. Aber mal abgesehen davon würde ich es zuallererst mal ohne VSync probieren.
Sind die Mauseinstellungen i.O.? Sieht ein wenig nach so einem Stolpern aus, welches bei verkorksten Mauseinstellungen passieren kann. Aber mal abgesehen davon würde ich es zuallererst mal ohne VSync probieren.
Nur um zu schauen, ob es nicht evtl. doch an Mauseinstellungen liegt: Kannst Du die Maus denn langsam bewegen, ohne dass es zu Rucklern kommt, bzw. kannst Du im Gefecht zuschauen ohne die Maus zu bewegen, und hast dann noch Ruckler? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es an dem System liegt, mal abgesehen von einer argen Fehlkonfiguration.
Hm, macht nicht wirklich Sinn. Von daher würde ich weiterhin auf die Mauseinstellungen tippen, denn diese sind als Infanterist / im Vehikel anders, womit der Unterschied erklärt werden könnte. Evtl. werden die Probleme auch von anderen Controllern verursacht, die momentan angesteckt sind.
Falls Du Langeweile hast, probiere das hier mal. Bin mir allerdings nicht sicher, ob einer der letzten Patches da nicht was geändert hatte. Schaden kann's aber nicht, wenn sonst keine Lösung ersichtlich wird. Auch gibt es irgendwo (alternativ) einen MouseFix, würde vorschlagen mal danach zu googeln.
ich habe noch ein wenig getestet und rumprobiert, das ist so seltsam...
manchma habe ich diese ruckler und manchmal dann wieder nicht.
es liegt aber auch nicht direkt am server. ok auf servern mit nem hohen ping habe ich definitiv diese ruckler aber manchma auch auf servern mit nem guten ping.
wenn ich dann mal einen server habe auf dem es ohne ruckler läuft kann es aber beim reconnecten passieren das die ruckler auf einmal wieder da sind.
irgendwie habe ich auch das gefühl das die maus da schon mit reinspielt. sobald ich nur seitwärts laufe ruckelt es eigentlich nicht. erst wenn ich die maus dazu bewege ist das ruckeln deutlich zu sehen...