• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline BF Hardline - Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Premium ist noch nicht erhältlich, deswegen ja 2 Posts weiter oben das Store Bild mit Preis davon.
 
Naja, die Deluxe hat ein Veteranen Battlepack, da wird so n neongrünes Halstuch oder so drin sein, mit dem Du Dich als "Deluxe" Gamer zu erkennen gibst aufm Schlachtfeld, braucht man ja. ....

Ansonsten...Battlepacks = Deluxe?

Nach paar Runden online quillt der Soldat doch davon über.
 
Wirklich klargestellt wurde der Inhalt der DD edition sowieso nicht soweit ich weiß. Sie enthält auch drei "einzigartige" (unique) Assault Rifles. Inwiefern die "unique" sind, ist unklar.
 
Hat jemand zufällig grad ne MexIP am Start und kann mal nachschauen was die Ultimate Edition im Origin Store kostet?
 
84 Dollar.

Also 10 Dollar teurer als Standard plus Premium, uninteressant.

Die einzigartigen Rifles werden "einzigartige" Sticker oder Gebrauchsspuren/Tarnungen, sonst nen Bullshit haben. :)
 
Battlefield Hardline Premium Edition Pre-Order Origin Key für 72,69€.
http://fast2play.de/category/14913/battlefield-hardline-premium-edition-pre-order-origin-key/

Seriöser deutscher Key-Store.
Ergänzung ()

MrBroker schrieb:
Also bitte nochmal langsam für begriffsstutzige Origin-Anfänger:

Ich gehe auf die Seite von Origin-Mexico, kann mir dort die Edition (Deluxe) mit den 4 DLC zum aktuellen Kurs besorgen und diese dann (wie auch immer) auf meinem deutschen Origin-Account nutzen und auch dann später "normal" in deutsch auf deutscher Servern nutzen? Und Premium ist noch nicht erhältlich, aber scheinbar lohnenswert?

Gruß

Broker

Ja, funktioniert problemlos.
 
MrBroker schrieb:
[...]
Ich gehe auf die Seite von Origin-Mexico, kann mir dort die Edition (Deluxe) mit den 4 DLC zum aktuellen Kurs besorgen und diese dann (wie auch immer) auf meinem deutschen Origin-Account nutzen und auch dann später "normal" in deutsch auf deutscher Servern nutzen? [...]
Ja, genau. Du loggst dich mit aktivem MX Proxy/VPN in Origin Mexiko ein und legst dort das Spiel in den Warenkorb. Vor dem bezahlen deaktivierst du den Proxy/VPN wieder, damit niemand deine Kreditkarten/Paypal/wasauchimmer/ Details abgreifen kann. Nach dem erfolgreichen Bezahlvorgang hast du das Spiel ganz normal in deinem Origin Account und kannst es herunter laden.

Ich habe Battlefield 3 aus UK, BF3 Premium aus Indien für mich selbst und dreimal für Freunde aus Mexiko. BF4 habe ich mir letzte Woche für knapp 6 € wieder aus Mexiko gekauft. Alle Spiele sind in meinem Origin Account verfügbar und könnten auch auf Deutsch gespielt werden. Zum Glück aber optional, ich finde die deutsche Sprachausgabe in den Spielen sehr befremdlich.
 
Ein (potenziell unsicherer) Proxy/VPN ist nicht mal notwendig. Ein modifizierter Header mit einer mexikanisch aussehenden IP (z.bsp. 200.33.26.33) für X-Forwarded-For reicht völlig aus.
 
Erst mal braucht man ein Addon für den Browser, das einem das Modifizieren des Headers erlaubt. ModHeader für Chrome zum Beispiel: https://chrome.google.com/webstore/...lj?utm_source=chrome-app-launcher-info-dialog

Dann erstellt man ein Profil für X-Forwarded-For und trägt eine IP ein die mexikanisch aussieht:
ubvE3SQ.png


Statt 12.13.14.15 (welches als US IP identifiziert wird) nimmt man z.bsp. 200.33.26.33. Die IP muss nicht existieren oder irgendwo hinführen.

Dann genau wie über Proxy oder VPN. Origin Cookies löschen, modheader profil auswählen, origin.com ansteuern und man wird zu origin.com/es-mx weitergeleitet. Produkte in den Korb, auf Zahlen klicken. Beim Loginscreen die URL kopieren, modheader aus (entweder auf ein leeres Profil wechseln oder den Haken vor X-Forwarded-For wegmachen), neuen Tab öffnen, einfügen, aufrufen, einloggen, zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Interessant, das merke ich mir für meinen nächsten Einkauf. Der sicher noch eine Weile hin ist. Aber das probiere ich definitiv mal aus.
 
Danke für den Tipp! Man lernt halt nie aus. Hatte es über einen Proxy gemacht, aber deine Variante ist wahrscheinlich schneller.
 
Bin damals auch mehr durch Glück und Zufall darauf gestoßen. Comedy Central fing an die deutschen (bzw. generell nicht-US) IPs zu blocken und somit konnte ich da keine Daily Show und Colbert Report mehr gucken. Eine der Möglichkeiten das zu umgehen war halt ModHeader. Dann fiel mir auf das ich plötzlich immer auf der US Seite von Origin landete. Also mal eine mexikansiche IP erfunden und ich landete im mexikanischen Origin Store. Hab es dann ein mal für BF4 Premium und für Titanfall benutzt und ging beides mal ohne Probleme.
 
Preload ist absofort in Malaysia freigeschaltet.

Einfach bei flyvpn den Free-Account verwenden, Malaysia VPN aktivieren und anschließend sich bei Origin anmelden und den Preload starten.
Dann kann man auch schon den VPN deaktivieren und mit normalen Speed weiter laden :D
 
Zurück
Oben