• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Hab bis jetzt jedes Battlefield im Keystores gekauft und nie Probleme gehabt. Einzig die 26€ Russland bf3 Version musste man nach einem patch wieder nachpatchen
 
Das mit BF3 kommt mir bekannt vor :D Kaufe aber auch fast alles in Keystore, wenn nicht gerade Sale im Steam, Origin und Co ist.
Das es eine SSL Verbindung war, muss nicht viel heißen^^
 
Bei BF4 konnte man damals den Proxy bis zur Zahlung verwenden.
Sobald man bei der Maske für die KK-Daten war, konnte man den Proxy abschalten und alles weitere ging auch ohne. War ja auch nur noch ein Schritt.
Somit entgeht man der Gefahr des Datenklaus durch den Proxy.

Ob das jetzt bei BF5 auch wieder so geht...
 
gibts hier was neues ? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N_O_K_I_A
Ein Freund von mir möchte noch bei BF1 einsteigen, hat aber das Origin Angebot (nur das Hauptspiel) BF1 für 5 € verpasst. Gibt es noch einen anderen Weg um da halbwegs günstig ranzukommen? Der aktuelle Preis von 40 € für das Hauptspiel ist etwas frech, dafür dass es bald den Nachfolger gibt. Danke.
 
Bf V Release ist um einen Monat verschoben worden. Das hat Dice heute bekannt gegeben. Am 20 November soll es jetzt raus kommen.
Zwischen Access Vorab Zugang und dem Standard Version Zugang liegen mittlerweile 11 Tage.
 
Zurück
Oben