• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 [Sammelthread] Wo Battlefield 5 am besten bestellen? / Kaufthread

testerMR

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
268
So hiermit starte ich mal den Sammelthread wo man am besten Battlefield 5 kaufen / Vorbestellen kann.

Derzeit ist am günstigsten :

https://www.origin.com/ko-kr/store/
Standard ₩52,800 südkor. Won --> 40 Euro

Deluxe ₩77,000 südkor. Won --> 59 Euro

Einfach über einen VPN oder Proxy bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KrazyIvan, DaDare und black-wizard
zwergimpc schrieb:
Kreditkarte erforderlich?!
Ja ist erforderlich.
Kann man sich aber schnell und kostenlos besorgen. Revolut App und dann einfach eine Virtuelle Karte erstellen und aufladen.
https://www.revolut.com/de/pricing
Man sieht auch alle Buchungen live und hat keine Wärungsumrechnungsgebühren.
 
Zuletzt bearbeitet:
SGCGoliath schrieb:
mit legalen EU Keys
In der Auflistung finde ich aber diverse Kandidaten wieder die in der Vergangenheit durch krumme Dinge aufgefallen sind. Das "legal" würde ich daher in ganz große Anführungszeichen setzen.
(Siehe z.B. hier: https://www.playnation.de/spiele-ne...verkaeufer-g2a-unternimmt-nichts-id66301.html )

Grundsätzlich halte ich von den Keystores nichts mehr. Wartet halt 2-3 Monate nach Release ab, dann werden die meisten Titel eh in den offiziellen Stores verramscht.
Allein den Ärger mich im Nachhinein mit dem Support rumschlagen zu müssen weil irgendwo in den AGB steht, dass Käufe über VPN nicht zulässig sind oder der Key von irgendeinem Kreditkartenbetrüger stammt will ich mir nicht mehr antun.

Es gibt schließlich genügend andere Titel am Markt wenn man es nicht einsieht die 60€ zu Release zu zahlen.
Zumal man speziell mit Blick auf Battlefield eh 2 Monate warten sollte bis die größten Bugs gefixt sind. In der Vergangenheit lies Dice ihre Spiele ja oft genug beim Kunden "reifen" und hat sich um Bugfixes und Optimierungen erst nach Release gekümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: testerMR
Xes schrieb:
In der Auflistung finde ich aber diverse Kandidaten wieder die in der Vergangenheit durch krumme Dinge aufgefallen sind. Das "legal" würde ich daher in ganz große Anführungszeichen setzen.
(Siehe z.B. hier: https://www.playnation.de/spiele-ne...verkaeufer-g2a-unternimmt-nichts-id66301.html )

Grundsätzlich halte ich von den Keystores nichts mehr. Wartet halt 2-3 Monate nach Release ab, dann werden die meisten Titel eh in den offiziellen Stores verramscht.
Allein den Ärger mich im Nachhinein mit dem Support rumschlagen zu müssen weil irgendwo in den AGB steht, dass Käufe über VPN nicht zulässig sind oder der Key von irgendeinem Kreditkartenbetrüger stammt will ich mir nicht mehr antun.

Es gibt schließlich genügend andere Titel am Markt wenn man es nicht einsieht die 60€ zu Release zu zahlen.
Zumal man speziell mit Blick auf Battlefield eh 2 Monate warten sollte bis die größten Bugs gefixt sind. In der Vergangenheit lies Dice ihre Spiele ja oft genug beim Kunden "reifen" und hat sich um Bugfixes und Optimierungen erst nach Release gekümmert.

Mit den Proxys hatte ich bisher nie Probleme.
Vieleicht sind da VPS mehr das Problem weil sie von mehr Leuten benutzt werden.
Ich bin halt nicht einverstanden warum ich mehr bezahlen soll wie jemand der in Korea wohnt.
 
Ich würde von diesen China Keys die Finger von lassen. Die Quelle wird nie für den Nutzer nachvollziehbar sein. Das Spiel kann entweder tatsächlichen, legalen Ursprung haben oder von geklauten Kreditkarten gekauft worden sein.

Edit:
Man könnte auch etwas spekulieren mit der neuen EA All you can Play Flat "Origin Access Premier", womit man alle EA Spiele im Abo für 14,99€/Monat bzw. 99€/Jahr mieten kann. Zumindest für einen Fehlkauf die bessere Alternative als Blind 40€ für eine Vorbestellung auszugeben:
https://www.origin.com/deu/en-us/store/origin-access/ea_play

Edit2:
Kleine Danksagung noch an den TE für diesen Thread. Ich habe BF3, BF4, BF1 allesamt mit Premium aus den verschiedensten Ländern bei Origin bestellt. Zahlt lieber ein paar Euro mehr und habt Sicherheit. Man könnte das ganze noch mit EA Origin Access für 3,99€ verbinden, womit man 10% Rabatt zusätzlich erhält. In diesem Fall läuft das ganze auf plus minus Null raus, aber man hat noch Zugriff auf die Origin Access Titel. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: testerMR
Da hätte ich schon wieder Bedenken meine Login- und Bezahlungsdataten über einen mir unbekannten Proxy-Server zu übermitteln. Klar ist alles vermutlich verschlüsselt aber man weis ja nie, bin dahingehend eventuell ein wenig paranoid. :rolleyes:
 
Xes schrieb:
Da hätte ich schon wieder Bedenken meine Login- und Bezahlungsdataten über einen mir unbekannten Proxy-Server zu übermitteln. Klar ist alles vermutlich verschlüsselt aber man weis ja nie, bin dahingehend eventuell ein wenig paranoid. :rolleyes:

JA schon das Passwort von Origin kann man ändern (Oder neuerdings gibt es ja eine Sicherheitscode funktion wo bei jedem Anmelden ein code eingegeben werden muss. Ähnlich google Konto und co. Außerdem bekommt man eine Mail bei jeder Anmeldung) und meine Karte habe ich ja im Griff wie beschrieben. Ich habe bei origin ja auch nicht meine richtige Adresse angegeben. Und die hinterlegten Kreditkarten Daten habe ich nach der Bestellung wieder gelöscht. So kann man max eine Runde BF spielen mit den Daten.
 
Ich hab mal ne Frage:
Ist bereits bekannt, ob es ähnliche Packs wie in BF4 und BF1 geben wird (die sogenannten Shortcuts?)
Also das Leute, die nicht genug Zeit zum zocken haben, sich alle freischaltbaren Waffen und Perks für Fahrzeuge kaufen können?
Gab es m.M.n. seit BF4 und ich fand das eine gute Lösung für den Teil der Zocker, die nicht soviel zeit zum zocken haben und nur gelegentlich reinschauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon jemand, ob die russische BF5 Version auch auf anderen Sprachen spielbar ist oder wieder eine "eigene" Version ist?
Da könnte ich sonst relativ leicht rankommen.
Damals musste man bei CoD z.B. erstmal die Sprache patchen.
 
Mal ne blöde Frage: wenn ich jetzt die BF5 Standard Edition kaufe, habe ich dann die zukünftigen DLCs mit drin oder nur das Basisspiel? Wenn letzteres, wäre ich ja quasi auf den elend teuren Service angewiesen.

Wenn ich BF1 (und alle anderen zuvor) 2-3 Jahre spielen kann (BF1 genau 2 Jahre), bis das neue BF kommt, bin ich ja bisher billiger gefahren. Hatte BF1 inkl. Premium über glaub Chile oder Mexiko bestellt vor 2 Jahren, da waren es ~80€.
 
In bf V gibt es keine Premium oder dlcs mehr. Jeder content zusätzlich erscheint für jeden kostenlos. Das Spiel finanziert sich über rein optische skins wie bei Fortnite.
 
Habt ihr schon einmal geschaut, in welcher Sprache über andere Länder verfügbar ist?Deutsch wie bei BF3,4 und 1 mal nicht. Hatte vorher auch in Mexiko, Indien und co bestellt...
 
Also bevor ich VPN anschmeiße geh ich lieber auf meine favorisierte CD-Key-Seite.

Bei Keysforsteam auch steht diese auch immer weit oben.

Mit für alle frei zugänglichem 5% Gutschein bin ich da auch bei ca. 39€ für das Spiel.
 
Wo kann ich denn nun sicher und günstig nen BF5 Origin Key kaufen?
5% ?
 
hab es über vpn süd-korea soul versucht mit kreditkarte ohne erfolg :(
damals bei bf3,bf4,bf1 über thailand und mexiko vpn ging es noch :p
 
Sei froh, das es nicht geklappt hat. Hier die Sprachen, die über Süd Korea möglich sind...
Ich hoffe, das die Keyseller die Keys nicht aus dem Ausland beziehen....
 

Anhänge

  • IMG-20180904-WA0003.jpg
    IMG-20180904-WA0003.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 990
Ich sehe da Englisch, also nicht wirklich ein Problem? BF1 auf deutsch war schon grausam ...
 
Klar, wenn englisch reicht, ist das ok.
Ich will in Deutsch.
Wollte es für die anderen nur klar stellen...
 
Zurück
Oben