• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 [Sammelthread] Wo Battlefield 5 am besten bestellen? / Kaufthread

Also ka was Müller sein soll aber wenn ich danach suche finde ich Hausmeister und Werkstattbetriebe lol.

Naja BV5 ist eh weg und Key kostet mittlerweile auch wieder 38€
 
@PanzerHase Jap, scheint wieder ausverkauft zu sein. Mein Exemplar soll am 06.12 kommen.
Gestern war auf Amazon die Standard auf 39,99€. Leider war ich zu spät und nun ist sie wieder auf 55€,
 
adaytoremember schrieb:
Amazon die Standard auf 39,99€.
Echt?
Und da hab ich schon immer geschaut-.-
Ergänzung ()

PanzerHase schrieb:
@Blood011 Müller ist eine Drogerie-Ketter aber da gibt es allerei Zeug und Ramsch. Hab da auch das erste mal gekauft :D
Ahja naja hab ich eig. noch nie gehört oder gesehen...^^
BF ist eh wie gesagt weg und kostet jetzt auch wieder mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah. ok. Danke. Wie schauts mit der deluxe variante aus? Würde mir die kaufen wollen.
Ergänzung ()

Hab gelesen das es via vpn aus rus auch funktioniert. Gibts da eine Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe durch den Kauf einer RTX einen Key für BF5 bekommen, den ich gerne verkaufen würde. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden: 30€ über Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin hat aktuell accountgebunden -50% (29,99€ bzw. 39,99€ für die Premium) - VPN funktioniert wohl noch dazu,...

grüße,
 
Angebot für alle BF4/1 Besitzer. Als Access Member noch die üblichen 10% weniger, damit 35,99 Euro für die Deluxe. Mir wird zum Beispiel nur die Deluxe angeboten, anderen wird beides angeboten. Ist ein sehr guter Preis. Angebot soll bis zum 7.12. gelten, ich überlege noch.
Ergänzung ()

Anscheinend ist die Aktion soeben beendet worden. Ich kanns nicht mehr auswählen, wieder Geld gespart
¯\_(ツ)_/¯
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre geil gewesen. Aber egal. Das BF ist wirklich bis jetzt jeden Cent wert. Spiele grad über das Premier Abo. Läuft am 9.12. ab.
 
Zurück
Oben