• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 [Sammelthread] Wo Battlefield 5 am besten bestellen? / Kaufthread

Hat zufällig jemand einen BF5 Amazon Coupon übrig, den er/sie nicht braucht? Die werden nur an Käufer von BF1 verteilt.

39 Euro minus 15€ = guter Preis
 
Hab mir BF V für 21,59€ bei Otto.de bestellt (Mydealz.de Deal).

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Spezialaufträge, die man mit der Deluxe-Edition bekommt, auch für die Standard freizuschalten / zu kaufen? Glaubt ihr, die werden später nachgepatcht?

Ist doch dämlich so.
 
13€ ist mir zu viel, dafür, die Standardedition für 11€ (10€ paydirekt.de Cashback) bezahlt zu haben.

Aber danke für die Info :)
 
die deluxe edition braucht kein mensch, frage mich immer noch für was ich mehr bezahlt habe.
 
Ach Mist, jetzt war ich für Otto.de zu langsam, weil mein Online-Banking nicht ging.
Sonst irgendwie wer einen Gutschein übrig?

Bin ja eh gespannt, ob mir BF5 überhaupt taugt, ich spiele ja immer noch BF4.
 
wieiviel bezahlt man für einen early access zugang auf steam?
25€ wären angebracht.
 
pitu schrieb:
wieiviel bezahlt man für einen early access zugang auf steam?
Battlefield V ist von der Performance her sicher kein Early, eventuell könnte man noch über den Inhalt diskutieren aber selbst die Grafik gehört definitiv nicht in den Early.

Schau dir mal Spiele an die auf Steam voll released wurden, zb. Insurgency Sandstorm.
Das Game ist an allen Ecken unrund, FPS Drops von 140 bis 30 und spielt sich hakelig. Auch der Netcode ist kacke.. eigentlich sollte man sich hier nicht beschweren.
 
Gibt BFV gerade bei Amazon für 30€, leider geht der 15€ Code nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
testerMR schrieb:
So hiermit starte ich mal den Sammelthread wo man am besten Battlefield 5 kaufen / Vorbestellen kann.

Derzeit ist am günstigsten :

https://www.origin.com/ko-kr/store/
Standard ₩52,800 südkor. Won --> 40 Euro

Deluxe ₩77,000 südkor. Won --> 59 Euro

Einfach über einen VPN oder Proxy bestellen.


Wenn ich die aber in Korea bestelle, ist das Spiel dann auf koreanisch?..
 
Ist doch seit Tagen/Wochen bei Origin im Xmas-Sale direkt im Angebot.
 
Zurück
Oben