• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Heroes BF Heroes: Keine Mitspieler

• Ersteller Ersteller wrbombe
  • Erstellt am Erstellt am
W

wrbombe

Gast
Hi

ich habe mir heute BF Heroes gezogen. ich konnte es gut instalieren und spielen. Doch ohne Gegner/Mitspieler. Ich weis ob keiner das spiel spielt doch wenn ich "Play Now" mach bin ich allein auf der karte. oben steht immer es wird nach mitspielern gesucht. Gibt es in BF:H nicht so Serverliste wie in CS oder so??

danke schonmal

mfg Flo

mhh bist du vllt in den tutorial mode gerutscht?
weil gestern hab ich das auch amal getestet und da kam manchmal konnte kein spiel oder so gefunden werden und nachher ging es dann

teste das einfach nochmal

Das Matchmaking System funktioniert nicht immer perfekt. Da kann es schon mal sein, dass man auf einem leeren Server landen.

Björn90 schrieb:
Das Matchmaking System funktioniert nicht immer perfekt. Da kann es schon mal sein, dass man auf einem leeren Server landen.

oder auf garkeinen.

Jetzt auch noch das: ich starte, will spielen und es kommt:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 504
bei mir genau das gleiche Problem.

Weiß jemand abhilfe?

@Ahorn: In der Beta hatte ich das gleiche Problem wie du, man muss den Browser als Admin ausführen, bei mir hats damals geholfen. Du hast ja Vista

Da WRbombe XP hat kann ich nicht sagen woran es bei ihm liegt ;)

Der Browser muss auch unter Vista nicht als Admin ausgeführt werden...

ok, bei mur gehts inzwischen wieder (=

des spiel is so vollgeil

NUR ZU EMPFEHLEN

für alle die das gleiche problem haben:

1. erstellt zuerst mal 1 Heroe und spielt mit den euch auf stufe 5 (wenns geht^^)
2. Am Abend gehts bei mir am besten^^
3. Wie schon gesagt immer auf "Try Again" drücken (!!!)

Zurück
Oben