• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BF] [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

habs dir ja schon gestern gesagt, aber hier nochmal öffentlich: ich bin dabei :D
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Ich erhoffe mir entspannte Runden mit gutem Teamwork und sehr viel Spaß. Hoffentlich seht ihr das Ganze nicht so verbissen. An einem Turnier möchte ich nämlich nicht teilnehmen. Bei mir steht der Spielspaß im Vordergrund. Gute Balance ist wichtig. Wobei ich denke, dass wir das hinbekommen und die Runden knapp enden werden.
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

darf man nur mitmachen, wenn man das "CB" davor hat? würde auch gern mitmachen
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

auf welchen TS / Mumble Server sind wir am Freitag? Wann geht´s los? Ich kann wohl erst so ab 8 bis halb 9 schätz ich..
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Wir sind auf dem BANdits TS, vermerke ich vorne noch.
Es geht um 20Uhr los, aber dann wird erst eingewiesen und vielleicht hsat du noch Glück und schaffst die erste Runde
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Mehr Unsinn als klarheit stand hier!

Details zum Zockerevent:
4 Runden à 500 Tickets
4 Maps
-Seine klein oder Bazaar Groß
-Kharg Island Groß
-Damavand Peak Groß
-Strike at Karkand klein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

ich nochmal, wie schaut es aus, kann man als normaler forennutzer mitspielen oder muss man CB sein? falls man normal mitspielen kann, ingame nick "DlKTAETER".
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Hallo BF3 zocker. ;)

Ich versuche auch am Freitag mich von meiner Freundin loszureißen und auch dabei zu sein, kann aber nichts versprechen. :D

Bis denne.
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

muss absagen da ich ich mich auf 8 nicht festlegen kann :-/ bin seid ner woche bei nem projekt von Audi und bis ich aus ingolstadt wieder in münchen bin dauerts.. und zudem kanns länger dauern :(
sorry
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Und dann noch der obligatorische Stau auf der A9 ab Allershausen bis Kreuz Neufahrn - jetzt wo da auch noch die schöne Baustelle ist... Da baucht man ja Ewigkeiten, bis man da durch ist. Zum Glück muss ich immer bei Allershausen raus :D


@Boonanza: Je nach freien Plätzen kannst du sicherlich noch mitmachen, wüsste nicht warum nicht. Kannst dich ja auch im TS blicken lassen :)
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

@Bonanza,
du musst nicht unbedingt bei CB im Squad eingetragen sein, ich trage dich dann ein

@duststorm und XSP
Die Einteilung der squads beginnt um 8 uhr, sowie kurze Besprechung des Events, dann wird auch angefangen zu zocken. Wichtig ist nur, im TS bescheid sagen, am besten bei mir ;)

Wenn die Teams ausgeglichen sind und es kommt einer nach, dann werdet ihr je nach Teamstärke in die Teams gebalanced ;)
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

@PolarFox82
Danke für die Info. ;)
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Falls ich es auf 8 schaffe, komm ich ins TS, könntest du noch schnell die IP posten? weiß nicht in welchem forum ich die suchen soll, oder ist der TS CB server aus dem Battlefield treffpunkt gemeint?
bei mir kommts am freitag auch auf die aktuelle gemütslage an. wenns schon wetter ist, hock ich mich gegenüber auf die terrasse und trink ein pils, das braucht man einfach manchmal ;)

Papst_Benedikt schrieb:
Und dann noch der obligatorische Stau auf der A9 ab Allershausen bis Kreuz Neufahrn - jetzt wo da auch noch die schöne Baustelle ist... Da baucht man ja Ewigkeiten, bis man da durch ist. Zum Glück muss ich immer bei Allershausen raus

boa hör mir auf... die Strecke regt mich jetzt schon auf und das Projekt geht über 3 Monate!
Gestern auch ein perfekter Start, München kurz vor Auffahrt auf die Autobahn, ca. 7 in der früh. Blaulicht hinter mir. Kommt ein vlt. 18 jähriger Polizist zu mir ans Fenster, richtiger Grünschnabel und sagt: "Ich glaube, Sie hatten ein Telefon in der Hand". Ich meinte, sei ja super das er das glaubt, aber da er sich nicht gesehen hat und bereits von glauben gesprochen hat, ist es somit hinfällig.
Dann fragt der doch tatsächlich von wem mein Auto ist(fahr momentan wieder nen Mietwagen), ich sage Autovermietung und der Clown meint, "na gut, dann schaun wir mal ob sie ein Warndreieck haben"
ALTER, haben die nichts besseres zu tun??? Naja war alles vorhanden und ich hab mich noch herzlich für die 15 min. Verzögerung bedankt. Und bei Audi darf ich mir den nächsten blöden Spruch anhören weil ich nen BMW 330i als Mietwagen bekommen habe xD
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Der TS Server:
BAN{dits}: 212.224.121.4:3344 (Passwort: bf3)
Der Spielserver:
http://battlelog.battlefield.com/bf...01d-b05f-70a37f04fcb4/Bandits-by-G-Portal-de/

Wir hatten eigentlich geplant das Event auf 2 16 Server zu machen, aber da unser eigener Server schon vorher freigeschalten wurde, nutzten wir diesen. :)

Danke an den User, der uns die Server gestellt hätte! Das M16 Verbot ist für den Abend aufgehoben.
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

DaDare schrieb:
Der TS Server:
BAN{dits}: 212.224.121.4:3344 (Passwort: bf3)
Der Spielserver:
http://battlelog.battlefield.com/bf...01d-b05f-70a37f04fcb4/Bandits-by-G-Portal-de/

Wir hatten eigentlich geplant das Event auf 2 16 Server zu machen, aber da unser eigener Server schon vorher freigeschalten wurde, nutzten wir diesen. :)

Danke an den User, der uns die Server gestellt hätte! Das M16 Verbot ist für den Abend aufgehoben.


Bla Bla Bla, Schlafmütze

Wir nutzen als SErver den von den BANdits!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Bin schon gespannt auf heute Abend.

RageElf
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben