• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF Wunder Fps?

FlusiFred

Lt. Commander
Also, aus Frust über meine niedrigen Fps selbst auf niedrigen Einstellungen, wollte ich heute mal sehen, wie BF aussehen würde wenn...
Mit Hilfe von:

Lisedas_BC2_Configurator_V1.1

Stellte ich alle Einstellungen auf Max, Bloom an Rest auch, AA auf 8 und Filterrung das höchste. Ich erwartete natürlich schlimmste Frames. Aber es kahm ganz anders. Auf Arica Harbour mit 24 Playern habe ich über 50Fps gehabt! Auf niedrigen Einstellungen auch nicht mehr! Ich dachte mir: Na gut, probier doch mal Valparaiso aber auch da: 50Frames! Dies ist seit 1ner Stunde auf jeder belibigen Map so ^^. Davor hatte ich allerdings noch diesen Eintrag in die Verknüpfung übernommen: +fullproc.

Naja, was haltet ihr davon? Glück oder etwas anderes. Denn normal ist so etwas ja nicht gerade... xDD

Zuletzt bearbeitet:
naja, normal würd ich sowas auch nicht nennen :)
aber es gibt manchmal treiber oder update, die bis zu 30% mehr leistung bringen.
lg

nenene mein bruder hatne 7950 GT, und kann ziemlich gut spielen.
das liegt an deinem Prozessor denke ich.

50 FPS hört sich ertsmal gut an aber wenn man die bei 1280x1024 hat ist es schon wieder dahin :p. Mit welcher Auflösung spielst du den?

800x600 :lol:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Seht es mir bitte nach! :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
FlusiFred schrieb:
Naja, ein Q8300 mit 2,5GhZ ist auch nicht so das Ding... :)

Dann solltest du dir hier auf CB nochmal die CPU-Benchmarks anschauen. In Spielen macht es kaum einen Unterschied, ob man einen Q8300 oder einen i7-980X hat...

Das Wichtigste erstmal ist, dass es überhaupt ein Quadcore ist. Das hilft enorm.

@OP: +fulproc bringt bei Quadcore-CPUs einen guten Performanceschub.

Davor hatte ich allerdings noch diesen Eintrag in die Verknüpfung übernommen: +fullproc.

Das ist das wunder -.-

Zudem, BC2 ist total CPU abhängig. Ein Quad bringt da sehr viel. Die Graka ist ned so wichtig... (Konsolenportierung)

Aber 50FPS AVG. mit alles vollepulle und 8AA kauf ich dir nicht ab, auch nicht mit dieser auflösung. Die Graka wird das nie im leben hinbekommen...

greez

bin mir grad nicht sicher, aber war der "Lisedas_BC2_Configurator_V1.1" nicht schon kurz nach release raus und hat sich als trojaner entpuppt?

nö, hab den auch mal benutzt. er greifft in die software, bzw. verändert daten von der software, wesshalb einige antiviren programme ihn als trojaner erkennen...

Zurück
Oben