Bf1 mit 980 oc ?

KevinS31990 schrieb:
Karte gekauft rx480 Nitro oc .spiel läuft auf Mittel flüssig, auf Ultra keine Chance bei 64 man. Mit einem i7 6700K Prozessor ist Ultra mit 70 fps möglich ! Der Prozessor ist beim Spielen dauerhaft ausgelastet. ( der 3450 ) mit dem Skylake läuft es auf Ultra.

Alles auf Ultra geht mit dem i5 wie gesagt nicht. Texturen sollten aber schon auf Ultra laufen, einfach die einzelnen Schieber nutzen;-) Mal aus dem Gedächtnis meine Einstellungen, ich hab ja ein ähnliches Setup.

DX12 aus
Resolution Scale -> 100%
Textur Qualität + Filterung -> hoch oder ultra
Beleuchtung -> niedrig oder mittel
Effekte -> niedrig oder mittel
Mesh -> hoch oder Ultra
Umgebungs Qualität und Gestrüpp -> niedrig oder mittel
Post AA -> TAA
Umgebungsverdeckung -> mal probieren, ich meine, ich habe HBAO

Dazu noch eine user.cfg anlegen mit folgenden Befehlen:

gametime.maxvariablefps 60 (bzw. den Wert, der unter den Video Settings -> Basic bei der Auflösung angezeigt wird, bei mir sind das 59.96)
RenderDevice.RenderAheadLimit 2

Damit läuft das Spiel bei mir auch auf 64er Servern recht rund;)

Und nicht so viele Programme nebenher laufen lassen beim Zocken.

Lohnt sich der Umstieg auf einen AMD Prozessor ? Den fx8350 oder sowas in der Richtung ? AMD Bulldozer ?

Der fx 8350 kostet 155€ ein i7 300 aufwärts ob 4790 oder 6700

Suche dir Benchmarks raus die die gennanten Cpu´s in der genannten Software benchen dann kannst selbst entscheiden!

Leistung kostet Geld, ist halt so!

Intel Core I5 4570 ist der okay für 110€ ?

Was soll das bringen?

umstieg von einem i5 3450 auf einen 4570 soll keine Steigerung bringen bzw mehr fps ? der 3450 bremst ja die grafikkarte aus ? beim spielen von bf1 auf mittel ist der cpu dauerhaft voll ausgelastet

Bestimmt so 5%...Ein neues MB wird dann auch fällig...

also laut YouTube Videos spielen welche mit genau dem Prozessor 4570 und einer gtx960 mit 70 fps auf high/ultra

also wenn Prozessor wechsel dann gleich auf 6700 oder wie ? damit man Ultra spielen kann ?

das mit dem Board ist klar, das ASUS H97 Pro Mainboard Intel Socket 1150 gibt's für 35€ dazu.

Hast du eigentlich mal die o.g. Einstellungen ausprobiert?

Ja wurde probiert aber mehr als mittel ist nicht drinne alles andere fällt ab und an unter 40 fps. man sieht es läuft nicht flüssig.

Sapphire Forum
Zurück
Oben