• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Bf2 blackscreen mit error!

m0ntus

Cadet 4th Year
Naja... ich hab Bf2 jetzt seit ca. einem monat nicht mehr gezockt, als ich gestern wieder anfangen wollte, kam ich nicht mehr ins game hinein.
anfangs ist alles normal. vor dem EA-Logo geht es dann nicht mehr weiter, der bildschirm bleibt schwarz. dann ertönt dieses windows-fehlermeldung- bööng und im hintergrund erscheit ein fenster mit einer fehlermeldung. weil alles schwarz ist kann ich sie nicht lesen. mit alt+tab kann ich sehen dass das fenster Error! heißt...mehr weiß ich nicht

ich hab wirklich lange bei google und in verschiedenen foren gesucht aber dieses problem scheint selten und schwer zu lösen.

ich hoffe stark auf schnelle hilfe

Mfg

Das Battlefield desöfteren "abkackt" ist nicht selten und auch in den meisten Fällen nicht schwer zu lösen.

-Neuster Patch drauf? (1.41)
-Grafikkarten Treiber den neusten drauf?

Ich nehme mal an es ist der Memory Error, ich würds mit einer Neuinstallation von BF2 versuchen.

Bf2 ist Zickig. Kann an vielen liegen. Am besten Userconfig der Tastatur sichern. Danach neu installieren. Du kannst auch probieren die Video und audiosettings zu löschen das er das Default Profil lädt.

jo 1.41 mach ich immer gleich drauf
den neuesten treiber hab ich auch schon installiert, 175.16
ich hab schon öfters eine neuinstallation probiert
das löschen von den dateien hat auch nix gebracht
ich hab di bildschirmfrequenz auf 60 getan
eigentlich hab ich alles gemacht was ich so in erfahrung gebracht habe

am besten aufs BF3 warten...

jo hab ich auch schon. ich könnte höchstens noch den stadard treiber probieren, der mitgeliefert wurde

Sounddriver mal neu draufgetan? DirectX aktualisiert?

Zurück
Oben