• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Bf2 Mod

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stickstoff

Gast
Hey peeplez!

Ich hab mir mal einen Mod gesaugt und muss sagen W O W ! !
der mod geht ab, da gibts sooo viele neue waffen, GEILE waffensounds, neue jets, neue helis und relativ VIELE neue Maps und alle in 3 größen 16/32/64.

Ich kann euch den mod super weiterempfehlen, ehrlich.

http://www.aixtended.com/Downloads.html

Wär super wenn noch ein paar spieler dazukommen würden, da es online nicht so viele spieler gibt die den mod spielen.

MfG

Bitte Holt Euch Den Mod!!!!!

Es Müssen Einfach Mehr Leute Im Multiplayer Sein!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel einigermassen Realistisch im Multiplayer?
Also Sind die Gegner nach paar Schuss ala Project Reality down, oder nach einem ganzen Magazin wie in BF2?

Wenn es ein hauch anspruchsvoller wäre als BF2, würd ich es mir vieleicht auch bald mal runterladen.

doch, ich muss sagen es ist schon realistischer.

bei dem mod gehen die maxerl schon nach 3-5 schuss in die knie, jenachdem wo du hinzielst.

alles in allem finde ich den mod SUPER. ich glaub die größe des mods 1,8 gig sprechen für sich das da einige modifikationen dabei sind.

ich kanns nur weiterempfehlen und es würd mich freun wenn ein paar leuz hier den mod saugen würden damit mal mehr los ist im multiplayer denn da ist zurzeit tote hose bis auf 2 server.

MfG

ich habe den Mod installiert aber wenn ich eine karte wähle und dann of spielen drücke bricht das ladevorgang ab und dann kehre ich zur Windows zurück

Kann es sein das du dich mit dem Online-Account angemeldet hast und dann ein Einzellspiel starten wolltest? Das gleiche hatte ich auch oft bei BF2.

ja kann sein aber was hat das damit zu tun?.ich habe wieder den mod gelöscht und dann neu installieret aber aht nichts gebracht solange das ladevorgang begint kehre ich wieder zur Windows.ich werd bekloppt:mad::mad:

edit/ es egal ob ich mit dem Online-Account angemeldet bin oder ofline das gleiche passiert.

edit/also nicht beim ladevorgang sondern beim verbindung zu Server

Zuletzt bearbeitet:
@ stickstoff,
dein beschriebener bug ist kein absichtlicher bug !
der dürfte auch mit dem neuen 1.1 patch der
vergangenheit angehören.
also ich würde den tipp zum bug using nicht weiter geben,
kenne da ein paar admins die reagieren da mit nem ban darauf.

auf welchen server zockst du immer ? coop oder conquest modus ?

und welchen mod soll man nun downloaden da sind nimmich ganz schön VIELE ??? und wie instalire ich den mod ???

hat sich schon erledigt !

Ich sag euch das ist der Hammer das müsst ihr euch ziehn ! Das ist ein ganz neues battlefield 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
@ streetdevil: ich spiel eher conquest, aber überwiegend bin ich auf servern wo die emisten spieler sind, da noch nicht so viele den mod gezogen haben.

die reaktion auf dden mod gefällt mir, hoffentlich werden es mehr spieler für den mod damit mal was abgehn im multiplayer.

Meine lieblings Flugaparate sind die LITTLE BIRD und die A10.
Am derbsten finde ich die veränderte Strike at karkand map, mit dem dunklen himmel und den blitzen da oben!!

http://de.youtube.com/watch?v=b2eeAX15CYg&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=5kxMaZk0Gzo&feature=related

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@stickstoff ,

zocke meist den bot modus, der hauptgrund warum
ich damals BF2 aufgehört habe zu zocken war,
dass mir die camper,bunnyjumper usw auf dem
wecker gingen .
aix ist ein bissel lockerer und macht voll fun, zocke
immer auf dem kvec EU /US server .
mein liebling is der little bird, mit dem gehe ich ab für ne
mark :D loopings machen mit dem voll laune ..

gr
[RPG7] Micday

blöde Frage, braucht man die Vollversion, oder wenigstens die Demo. Denn mein Freund würde das gerne zocken. Er hat halt leider nicht die Vollversion.

ein paar clanleute und ich habe uns gestern den Mod mal reingezogen nachdem uns viele gesagt haben der er gut ist. Und der Mod der ist absolut Geil Endlich gibt es keine Mainbase mehr alleine die Jet auswahl ist riesig, die A10 man die ist ja so realistisch wie im Fersehen.
Wenn jemand weiß wie man wo mein ein Ranked server herbekommt wo der Mod läuf bitte bescheid sagen unser (clan)bf2 ranked server kann man ihn leider nicht draufhauen.

Zurück
Oben