BF² ruckelt leicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B@dehose

Lieutenant
Hi!

Hab das unten stehende System jetzt am laufen und im mom 2 6600GT im SLI.

Allerdings habe ich bei BF² ab und zu kleine Ruckler, obwohl FRAPS 60 FPS+ anzeigt. Das Bild bleibt für ne kanppe halbe Sekunde hängen und läuft dann weiter.

Der RAM läuft auf CL2 T1 bei 466 Mhz im DualChannlel, laut Sandra ergeben sich damit 5,8GB/s.

Hab Forceware 81.98 drauf und aktuellsten Chipsatztreiber, CPU Kerne sind laut Taskmanager ca. zu 60 und 40% ausgelastet.

Woran kann das nur liegen? :(

Zuletzt bearbeitet:
BF ist einfach schlecht programmiert!
Bei mir lief es mit Patch 1.12 relativ Ruckelfrei.
Seit patch 1.2 ist es oft eine Diashow und die Maps laden viel länger.

BF wird mit 1.21 wieder besser un Ruckelfreier laufen(hoffen wirs:lol:)

Und warum hab ich bei CoD ein etwas ruckeliges Bild, obwohl ich mehr als 60Fps habe?

hi,

BF ist einfach schlecht programmiert. (so ein schwachsinn)

mit ner 6600gt kann das schon ruckeln. wenn die denn auch noch nur 128MB hat und vielleicht noch größere auflösung darstellen soll wars das für sie.

mit meinem system hat das vor ner woche auch noch ruckler, da lag es aber daran das ich kurzzeitig nur 1 Gb Ram hatte.

du hast ja 2048MB daher schließe ich den ram aus.

mfg

ja wer lesen kann ist klar im vorteil. du hast ja 2 x 6600gt
da weiß ich denn auch nich weiter.

Zuletzt bearbeitet:
B@dehose schrieb:
Hi!

Hab das unten stehende System jetzt am laufen und im mom 2 6600GT im SLI.

Allerdings habe ich bei BF² ab und zu kleine Ruckler, obwohl FRAPS 60 FPS+ anzeigt. Das Bild bleibt für ne kanppe halbe Sekunde hängen und läuft dann weiter.

Der RAM läuft auf CL2 T1 bei 466 Mhz im DualChannlel, laut Sandra ergeben sich damit 5,8GB/s.

Hab Forceware 81.98 drauf und aktuellsten Chipsatztreiber, CPU Kerne sind laut Taskmanager ca. zu 60 und 40% ausgelastet.

Woran kann das nur liegen? :(

würde mal schauen das du ein "aktuellen" sli treiber bekommst,oder besser gesagt einer der nicht gerade akteull ist sondern einfach stabil läuft.
was ist mit der festplatte,die würd ich auch mal testen...

@Macrotron

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei Patch 1.2 wurde das Karte laden wesentlich verbessert. Der Ladebalken bleibt jetzt nicht mehr bei bestimmten Prozentzahlen stehen. Steht auch in der Patchbeschreibung, das die Ladegeschwindigkeit verbessert wurde, was auch voll zutrifft. Das Ruckeln könnte auch an der Connection zum Server liegen. Da scheint sich was verschlechtert zu haben, weil es auf Servern die vorher ohne Probleme stabil gelaufen sind, ab und an zu Verbindungsproblemen kommt. Ansonsten spiele ich nach wie vor in 1680x1050 mit allen Details auf hoch ruckelfrei, trotz meiner etwas in die Jahre gekommenen Graka( X850 XT-PE).

Hopa schrieb:
@Macrotron

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei Patch 1.2 wurde das Karte laden wesentlich verbessert. Der Ladebalken bleibt jetzt nicht mehr bei bestimmten Prozentzahlen stehen. Steht auch in der Patchbeschreibung, das die Ladegeschwindigkeit verbessert wurde, was auch voll zutrifft. Das Ruckeln könnte auch an der Connection zum Server liegen. Da scheint sich was verschlechtert zu haben, weil es auf Servern die vorher ohne Probleme stabil gelaufen sind, ab und an zu Verbindungsproblemen kommt. Ansonsten spiele ich nach wie vor in 1680x1050 mit allen Details auf hoch ruckelfrei, trotz meiner etwas in die Jahre gekommenen Graka( X850 XT-PE).

Ich bin in einem BF Clan mit ca. 40 Leuten.
Bei manchen läuft es besser/schneller aber bei genauso vielen wenn nicht sogar mehr läuft es schlechter.

@efango24
Aha vorher weißt Du den das?
BF2² ist schlecht programmiert.
Ich könnte hier jetzt viele beispiele nennen bloß das würde wahrscheinlich am Thema vorbeigehen.

btw.
Bei mir Ruckelts auch. Aber erst seit 1.2
P4 3.2ghz
6800GS
1024mb
Defragmentierte Festplatte
DSL600 + FP
:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück