• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Bf2 Ruckelt Online

Tyler_D schrieb:
1. Aktuelles PB holen (BF2 Update via PBSetup)
2. pb_sleep 500 und pb_writecfg
3. BF2.EXE in BF21.EXE umbennen (Verknüpfung entsprechend abändern und evtl. Win XP SP2 Komp. Modus aktivieren)

Das hat bei mir unter Vista alle Ruckler beseitigt!

was meinst du mit dem Punkt 2? Soll man das in die Konsole ingame eingeben oder was?Kann damit jetzt direkt nix anfangen :D

Außerdem funktioniert mein BF nimmer wenn ich die .exe umbenenne

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Punkt 2 bezweckt, das nur alle 500MS oder Sekunden (kA wie das nochmal war) eine Cheatüberprüfung stattfindet, 500 ist der Max Wert welcher von PB erlaubt ist damit entlastet man dann die CPU wenn ich mich nicht irre, da er nicht mehr so oft abfragt wird.

@Vorposter hast du auch deine verknüpfung dann dementsprechend geändert?Bzw von dem BF2 Ordner die Exe dann gestartet?

walkingtoaster schrieb:
was meinst du mit dem Punkt 2? Soll man das in die Konsole ingame eingeben oder was?Kann damit jetzt direkt nix anfangen :D

Außerdem funktioniert mein BF nimmer wenn ich die .exe umbenenne

pb_sleep 500 und pb_writecfg in der Console eingeben!
Das mit dem Umbenennen muss funktionieren. Ich musste bei mir (Vista 32 Bit) noch den Kompatibilitätsmodus für WinXP SP2 aktivieren, sonst kam ein Fehler "DX 9.0c nicht gefunden".
BF2 sollte auch - unabhängig vom Umbenennen - mit Administratorrechten gestartet werden.

Am besten du nennst die BF2.exe um (in BF21.exe oder BF22.exe, ich würde nicht irgendwelche langen, exotischen Namen wählen) und erzeugst dann eine neue Verknüpfung, aktivierst den Komp. Modus und setzt einen Haken bei "als Administrator ausführen".

Jo ich weiß jetzt was falsch war^^

weiß jemand auch wie man des dann mit xfire fixen kann?wenn die .exe umbenannt wird erkennt xfire das Spiel nichtmehr.
Ich hab schon gegooglet aber da wird von einer Datei gesprochen die gibts in meinem Xfire-Ordner nicht...irgend ne .cfg-Datei ka

€dit: Ich habs gefunden. Unter Vista ist die Datei in C:ProgrammData/Xfire und ProgrammData isn unsictbarer Ordner -.- nice Vista nice ^^

Zuletzt bearbeitet:
walkingtoaster schrieb:
omg Junge wenn du keine Ahnung hast mal lieber die Klappe halten...Du wwirst so knallhart geowned wenn einer mit den richtigen Settings spielt.
Deine Ansicht kommt halt davon wenn ma son riesen Pubhero is wie du...

Spiel mal gegn einen der gescheite Einstellungen hat und net son Public Opfa ist wie alle anderen z.b. gegn mich oder dOM89DoM

Herrlich, immer diese Noobs, die die Grafik auf Minimum stellen, um überhaupt mal mithalten zu können. Das schlimmste ist noch, dass sich diese Leute für die Besten der Besten halten. Wie nennt man Leute, die sich einen Vorteil den anderen Spielern gegenüber verschaffen müssen?... Cheater und Noobs :-)

Bloodie24 schrieb:
Herrlich, immer diese Noobs, die die Grafik auf Minimum stellen, um überhaupt mal mithalten zu können. Das schlimmste ist noch, dass sich diese Leute für die Besten der Besten halten. Wie nennt man Leute, die sich einen Vorteil den anderen Spielern gegenüber verschaffen müssen?... Cheater und Noobs :-)

lol